Tag: 6. Juli 2016

Fit Mix – das Sportangebot für Männer und Frauen

Fit Mix ist ein Sportangebot des SVB für Männer und Frauen.

Nach dem Aufwärmen machen wir ein abwechslungsreiches Ausdauertraining, das jeder individuell dosieren kann. Abgerundet wird unser Trainingsabend durch Kräftigungs-, Gleichgewichts- und Koordinationsübungen.

Bei trockenem Wetter findet unser Training  im Freien statt. Neben dem Training auf dem Sportplatz werden wir auch walken oder radfahren.

Bei unsicherer Witterung sind wir in der Gemeindehalle.

Unseren Treffpunkt erfahrt jede Woche hier unter den Mitteilungen des SVB. Bei nassem, regnerischen Wetter treffen wir uns in der Halle.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge.

Anke Moser (Tel. 941519) ist Gruppenleiterin.

AH Heuberger 8 & 9 Juli in Bubsheim

AH Heuberger am 8. & 9. Juli in Bubsheim

Der SVB ist dieses Jahr Ausrichter des AH Heubergers der am Freitag 8. & Samstag 9. Juli auf dem Kirchberg ausgespielt wird. Wir erwarten wieder spannende Spiele die im Modus 9 gegen 9 ausgetragen werden. Die Spielzeit beträgt 2×20 Minuten.

Freitag 08 Juli

SV Renquishausen  – SV Kolbingen                                   um 18.00 Uhr

SV Bärenthal          – SV Mahlstetten                                  um 18.45 Uhr

SV Böttingen          – SG Reichenbach/Egesheim         um 19.30 Uhr

Samstag 09 Juli

SV Bärenthal          – SV Bubsheim                                         um 10.00 Uhr

SV Renquishausen  – SV Böttingen                                     um 10.45 Uhr

SV Kolbingen         – SG Reichenbach/Egesheim           um 11.30 Uhr

SV Mahlstetten       – SV Bubsheim                                      um 12.15 Uhr

SV Renquishausen  – SG Reichenbach/Egesheim      um 13.00 Uhr

SV Kolbingen         – SV Böttingen                                         um 13.45 Uhr

Halbfinale 1                                                                                     um 14.35 Uhr

Halbfinale 2                                                                                    um 15.20 Uhr

Elfmeterschießen um Platz 3                                               um 16.05 Uhr

Endspiel                                                                                            um 16.30 Uhr

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein. Es gibt Steak´s vom Grill mit Pommes oder Brot, sowie die bekannt guten Grillwürste. Im Ausschank ist Hefe und Pils vom Fass.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Interessierte die sich für den AH Fußball interessieren.

Aktuelles KW 27-16

Gemeindeblatt KW 27 / 16 Sportverein Bubsheim

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

Donnerstag           07.07.16                ab 20 Uhr

Samstag               09.07.16                ab 15 Uhr

Sonntag                10.07.16                ab 10 Uhr

EM Spiele live im Sportheim

Die Fantribüne steht ab Samstag im Sportheim bereit und wir freuen uns wieder auf stimmungsvolle Spiele mit unserer Nationalmannschaft. Gemeinsam Fußball schauen in einer tollen Atmosphäre, sich gemeinsam Freuen und Ärgern, eine schmackhafte Stadionwurst direkt vom Grill – was will man mehr. Schaut rein ins Sportheim – wir freuen uns über jeden Gast und Fan der mit uns die EM 2016 erleben will.

Donnerstag   07.07.16         21 Uhr    Halbfinale  Deutschland – Frankreich

Sonntag        10.07.16         21 Uhr    Finale

Rentnerstammtisch am Donnerstag 07.07. im Sportheim

Am Donnerstag 07.07.16 ist wieder Rentnermittag im Sportheim.

Diesmal mit einem sicher interessanten Vortrag von Judith Engst aus Reichenbach zu dem Thema „Sommerliche Entdeckung auf dem Heuberg“.

Wir freuen uns dass wir Frau Engst für diesen Beitrag gewinnen konnten und hoffen dass sich viele interessierte im Sportheim einfinden.

Durch die im Sportheim aufgebaute „Kirchberg Arena“ wird der Vortrag sicher für alle Zuhörer noch interessanter da die Sicht auf die Bilder und Frau Engst besser ist denn je.

Terminübersicht SVB Fußball

Don-tag   07.07.16  Mädels 6-10                   Mädelsturnen 6-10 Jahre alt                um 17.00 Uhr Gemeindehalle

Don-tag   07.07.16  Mädels ab 11                 Mädelsturnen ab 11 Jahren                um 18.15 Uhr Gemeindehalle

Freitag     08.07.16                                                 AH Heuberger in Bubsheim                ab 18.00 Uhr Kirchberg Bubsheim

Samstag  09.07.16                                                 AH Heuberger in Bubsheim                ab 10.00 Uhr Kirchberg Bubsheim

Sanierung des unteren Sportplatzes

Der untere Sportplatz ist wegen der erfolgten Sanierung für die nächsten 2 Wochen gesperrt.

Bitte nicht Betreten – DANKE.