Tag: 13. September 2016

Jugendturnier am Sonntag 11.09.2016

Rückschau auf das SVB Jugendturnier am vergangenen Sonntag 11.09.16 auf dem Kirchberg

Ein voller Erfolg war auch das diesjährige Jugendturnier für Bambini – F Jugend und E Jugend Mannschaften.

Über 30 Team´s fanden sich bei idealen Bedingungen auf dem Kirchberg ein. Von unserer Jugendabteilung waren die Spielfelder und das Drumherum wieder ideal vorbereitet worden so dass sich die zahlreichen Spieler und Zuschauer einen tollen Fußballtag erleben durften.

Einen großen Dank den zahlreichen Helfern ohne die ein so großes Fest nicht zu bewältigen wäre.

Aktuelles KW 37

Gemeindeblatt KW 37 / 16 Sportverein Bubsheim

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

Donnerstag           15.09.16                ab 20 Uhr

Samstag               17.09.16                ab 15 Uhr

Sonntag                18.09.16                ab 10 Uhr

Terminübersicht SVB Fußball

Donnerst.                   15.09.16   Aktive                        Spvgg Trossingen – SVB                                      um 19.00 Uhr

Freitag                        16.09.16   E3 in Bubsheim      SGM Heuberg 3 – SV Spaichingen 3          um 18.00 Uhr

Samstag                     17.09.16   A-Jugend                   SGM Heuberg – FSV Denkingen                  um 16.45 Uhr

Sonntag                       18.09.16   Aktive                        SVB – Zimmern o.R. 2                                          um 15.00 Uhr

Rückschau:

SVB – SV Villingendorf                       0 : 4

Eine weitere unnötige Niederlage gab es am Sonntag gegen die Mannschaft aus Villingendorf. Die Gäste spielten sehr effizient und machten aus Ihren Chancen auch Tore. So stand es zur Halbzeit 0:2 obwohl unsere Mannschaft gut mithalten konnte und auch zu Ihren Möglichkeiten kam.

Im zweiten Durchgang wiederholte sich der Spielverlauf und man kassierte nochmals 2 Treffer und brachte selbst keinen Treffer zustande.

Rückschau zum Jugendturnier des SV Bubsheim

E-Jugend

SGM Heuberg 1

Beim wie immer bestens organisierten Jugendturnier des SV Bubsheim war die E-Jugendmannschaft der SGM Heuberg I das überragende Team des Turniers. Bereits in der Gruppenphase gab es in sechs Spielen sechs Siege.

Im Halbfinale schlugen die Heuberger Jungs den TV Wehingen mit 4:0.

Im Endspiel gab es die selbe Ergebnis gegen die chancenlose Mannschaft der Spvgg Trossingen I

Insgesamt war es eine überragende Vorstellung der Heuberger Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!

Für Team der SGM Heuberg I spielten:

Nils Beck (TW), Silas Mattes, Luca Brischetta, Philipp Marquart, Luis Dressler, Kian Maluscik, Leon Burger, Luca Zepf, Robin Grimm

SGM Heuberg 2

Auch für die 2. Mannschaft, bestehend aus dem jüngeren Jahrgang verstärkt mit Tim und Lukas von der Ersten, lief es ordentlich.

Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen war es ein gutes erstes Turnier für die letztjährigen F-Jugend-Spieler, für die die Umstellung auf ein größeres Spielfeld mit anderer Raumaufteilung und erheblich mehr Laufarbeit  relativ neu ist.

Nachdem im ersten Spiel noch eine Unordnung herrschte (0:2 gegen FV 08 Rottweil), sahen wir uns gegen die SGM Kolbingen/Renquishausen 2 (0:0) und die SG Wahlwies/Espasingen (0:1) sogar leicht im Vorteil, wobei das Tor nicht getroffen wurde. Zu einem spannenden Spiel kam es gegen unsere 3.Mannschaft, wo wir das glücklichere Ende für uns hatten (1:0). Der nächste Gegner, SpVgg Trossingen 2, wurde klar dominiert (2:0). Im letzten Vorrundenspiel gegen den TV Wehingen mussten auf Grund der Tatsache, dass wir bei heißem Wetter nur 1 Auswechselspieler hatten, die letzten Kraftreserven mobilisiert werden, aber die Überraschung wurde nicht mehr geschafft (0:1).

Für Team der SGM Heuberg I spielten:

Elias Payer (Torspieler), Fabian Fleck, Maximilian Gimbel, Matthias Roller, Paul Winker, Daniel Reershemius, Lukas Mayer , Tim Weisshart

SGM Heuberg 3

Beim Jugendturnier in Bubsheim standen zu Beginn der Saison die ersten Spiele für die neu formierte Mannschaft an.

Von Spiel zu Spiel fand die Mannschaft immer besser zusammen. Das Turnier konnte nach den knapp verloren gegangenen Spielen noch mit einem Unentschieden abgeschlossen werden.

Auf die gezeigten Leistungen lässt sich aufbauen.

SGM 3 – SG Wahlwies-Espasingen                       0:1

SGM 3 – TV Wehingen                                        0:3

SGM 3 – SGM2                                                   0:1

SGM3 – FV 08 Rottweil                                       0:2