Tag: 15. Mai 2017

• Sonntag 21.05.17 ab 10 Uhr
 Terminübersicht SVB Fussball

TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Mittwoch17.05.2017E-JugendSGM Heuberg III - SV Spaichingen III18:00 Uhr in Böttingen
Donnerstag18.05.2017FFTFreies Fussball-Training19:30 Uhr auf dem Sportplatz
Freitag19.05.2017E-JugendSGM Heuberg II - SV Schörzingen18:00 Uhr in Dürbheim
Samstag20.05.2017D-JugendSpVgg Aldingen - SGM Heuberg II14:00 Uhr in Aldingen
Samstag20.05.2017D-JugendSGM Wilflingen - SGM Heuberg I15:15 Uhr in Wilflingen
Samstag20.05.2017C-JugendSGM Heuberg - JFV Oberes Donautal II15:15 Uhr in Mahlstetten
Samstag20.05.2017A-JugendSGM SV Wurmlingen/SV Seitingen-Oberflacht -SGM Heuberg 15:15 Uhr in Seitingen-Oberflacht
Sonntag21.05.2017AktiveSV Seedorf - SV Bubsheim15:00 Uhr in Seedorf

SKY Bundesliga & Champions League Live im Sportheim
  • Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz
  • Sonntag ab 15.30 Uhr Bundesliga Sonntags-Spiele
FFT – Freies Fußball Training beim SVB – für Jedermann

Einfach ein wenig Kicken und miteinander Spaß haben – das kann man wieder regelmäßig jeden Donnerstag bei uns im SVB.

Zum ungezwungenen Kicken sind alle Interessierten jeder Altersklasse herzlich eingeladen.
Wann: Jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr
Wo: Auf dem Sportplatz Kirchberg
Ansprechpartner: Andreas Gretz &Michael Sieger

C-Jugend Ergebnisse vom 13.05.2017

SGM Sulgen II – SGM Heuberg 0:9 (0:6)

Auf dem neuen, traumhaften Kunstrasen in Sulgen, begann der Torreigen, für unsere Elf, bereits in der dritten Minute. Sechs Minuten vor der Pause fiel das 6: 0, dem Spielverlauf entsprechend. Direkt nach Wiederanspiel konnte man den siebten Treffer markieren. Die Tore Acht (46.) und Neun (64.) waren dann nur noch eine Frage der Zeit. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient!

Für die SGM Heuber spielten: Sven Mauthe, Jannik Zepf, Tobias Moser, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Daniel Ragg, Luis Villing, Jan Jansen.

D-Jugend Ergebnisse vom 13.05.2017

SGM Heuberg II – SGM Baar 3:2 (1:1)

Gegen sehr motivierte Gegner von der Baar fand unsere Mannschaft zunächst sehr schwer ins Spiel. Immer wieder brachten sich die Jungs durch Unkonzentriertheiten selber in Bedrängnis, und folgerichtig kassierten wir den 0:1 Rückstand. Zwar zeigte unsere Mannschaft eine starke Reaktion und erzielte umgehend den Ausgleich, trotzdem war in der ersten Halbzeit der Wurm drin. Nach Wiederanpfiff war eine andere Mannschaft zu sehen. Mit 2 toll herausgespielten Toren ging die D2 mit 3:1 in Führung und verteidigte diese mit viel Kampf und Einsatz bis zum Schluss. Zwar mussten die Heuberger Jungs durch ein Gastgeschenk mit dem Schlusspfiff noch den Anschlusstreffer hinnehmen, das war aber nicht mehr als Ergebniskosmetik. Mit einer insgesamt souveränen Leistung wurde der hervorragende 2. Tabellenplatz verteidigt.

Für die SGM Heuberg II spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Leon Bauer, Kevin Hilser, Simon Müller

SGM Heuberg I – TV Wehingen 2:10 (2:3)

E-Jugend Ergebnisse vom 12.05.2017

SGM Heuberg I – SGM Aichhalden 4:4 (2:4)

In einem echten Spitzenspiel brauchten die zahlreichen Zuschauer ihr Kommen nicht zu bereuen. In der Anfangsphase waren wir die bessere Mannschaft und gingen schnell mit 2 : 0 in Führung. Danach dachte vielleicht so mancher, dass die Sache schon gelaufen wäre. Statt konsequent nachzulegen, bauten wir den Gegner durch Nachlässigkeiten in der Abwehr wieder auf. Innerhalb von drei Minuten kassierten wir drei Tore (!). Kurz vor der Halbzeit schafften die Gäste sogar noch den vierten Treffer. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs nochmals mächtig auf und kamen noch zum verdienten Ausgleich. Zwei Pfostentreffer verhinderten sogar den möglichen Sieg. Somit bleiben wir erst einmal Tabellenführer der Kreisstaffel 7.

Für die SGM Heuberg I spielten: Jan Grimm (TW), Silas Mattes, Tim Weishart, Robin Grimm, Luis Dressler, Nils Beck, Luca Zepf, Luca Brischetta, Noah Aicher

SV Deilingen – SGM Heuberg II 4:3 (2:1)

E-Jugend Ergebnisse vom 09.05.2017

SGM Heuberg – FC Frittlingen 5:3 (3:1)

In einem von beiden Seiten gut geführten Spiel musste unsere Mannschaft alles in die Waagschale werfen um die drei Punkte am Ort zu behalten. Die Frittlinger versuchten immer wieder durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Spielerisch waren unsere Jungs aber einen Tick stärker, sodass der Sieg letztlich in Ordnung ging.