Tag: 22. Mai 2017

• Sonntag 28.05.17 ab 10 Uhr
 Terminübersicht SVB Fussball

TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Dienstag23.05.2017A-Jugend SGM Heuberg -SV Göllsdorf 19:00 Uhr auf dem Sportplatz
Mittwoch24.05.2017E-JugendFSV Denkingen - SGM Heuberg II18:00 Uhr in Denkingen
Samstag27.05.2017D-JugendSGM Heuberg I - SC 04 Tuttlingen II14:00 Uhr in Böttingen
Samstag27.05.2017D-JugendSGM Heuberg II - Spvgg 08 Schramberg15:15 Uhr in Böttingen
Sonntag28.05.2017AktiveSV Bubsheim - Spvgg Schramberg15:00 Uhr auf dem Sportplatz
Mittwoch31.05.2017E-JugendFC Frittlingen II - SGM Heuberg III18:00 Uhr in Frittlingen
Mittwoch31.05.2017E-JugendFC Göllsdorf - SGM Heuberg III18:30 Uhr in Göllsdorf

Info:

Am kommenden Donnerstag findet KEIN FFT statt.

C-Jugend Ergebnisse vom 20.05.2017

Vizemeister und Aufsteiger in die Bezirksstaffel – Klasse Leistung Jungs

SGM Heuberg – JFV Oberes Donautal II 9:0 (4:0)

Als Favorit nahm man von Beginn an das Heft in die Hand und ging bereits in der siebten Minute in Führung. Nach 17 Minuten stand es 4:0 dem Spielverlauf entsprechend. Den Rest der ersten Hälfte vergass man mehr und mehr richtig Fussball zu spielen. Im zweiten Spielabschnitt wurde dies langsam wieder besser und das Team erspielte sich mehrere Chancen, traf aber erst nach einer viertel Stunde zum 5:0. Nun ging es Schlag auf Schlag bis sieben Minuten vor Ende, wo dann der Treffer zum 9:0 Endstand fiel. Dieses Spiel war eine klare Sache, bei dem unser Keeper kaum Ballkontakte hatte. Mit diesem Sieg, im letzten Spiel der Saison, hat man den hervorragenden zweiten Tabellenplatz gesichert und steigt in die Bezirksstaffel auf! Herzlichen Glückwunsch, Klasse Leistung!

Für die SGM spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Daniel Ragg, Jannik Zepf, Luis Villing.

D-Jugend Ergebnisse vom 20.05.2017

SpvGG Aldingen – SGM Heuberg II 2:2 (0:1)

Die Mannschaft der SGM Heuberg begann stark und setzte den Gegner von der ersten Sekunde an unter Druck. So war die 0:1 Führung nur eine Frage der Zeit. Trotz bester Chancen und wegen des hervorragenden Aldinger Torspielers ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Den Wiederanpfiff haben unsere Jungs wohl nicht mitgekriegt, die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit wurden nämlich komplett verschlafen und auf einmal musste man einem 2:1 Rückstand hinterher laufen. Mit einer tollen Moral wollte unsere Mannschaft aber wenigstens ein Punkt holen. Immer wieder probierte es die Mannschaft und wie schon im Hinspiel wurde die Bemühungen erst kurz vor Schluss wieder belohnt, zu mehr reichte es diesmal aber leider nicht.

Für die SGM spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Leon Bauer, Noah Aicher, Simon Müller, Lars Heinemann, Andi Zepf

SGM Wilflingen – SGM Heuberg I 3:0

E-Jugend Ergebnisse vom 17.05.2017

SGM Heuberg III – SV Spaichingen III 3 : 6 (1:2)
In der Anfangsphase hatten wir das Spiel im Griff und führten mit 1:0. Nach 10 Minuten erzielten die
Gäste den Ausgleich und weitere 5 Minuten später die 2:1 Führung. Auf die beiden Gegentreffer
reagierte unsere Mannschaft verunsichert. In der 2. Halbzeit ließen unsere Spieler den Kampfeswillen
vermissen und luden somit den Gegner zum Tore schießen ein. Gleichzeitig fehlte uns bei den sich
bietenden Torchancen das Glück. So ging das Spiel mit 3:6 verloren.

Für die SGM spielten:
Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Ellen Specker, Luca Brischetta, Jonah Huber, Nico
Moser, Thomas Gentner, Alex Nemjaschew, Leo Panzda