Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Donnerstag13.07.2017FFTFreies Fussball-Training19:30 Uhr auf dem Sportplatz

Rückblick AH-Heuberger in Reichenbach

Beim diesjährigen Heuberger der AH-Mannschaften setzte es für unsere Herren Ü30 zwei Niederlagen. Zum ersten Spiel am Freitag Abend traf man auf den Nachbarn des SV Böttingen. In einem mäßigen Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften durch viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste gegenseitig. Nachdem den anwesenden Zuschauern sehr wenig in der Offensive geboten werden konnte musste man durch ein Eigentor mit 0:1 das Fehlt als Verlierer verlassen.

Beim zweiten Spiel am Samstag morgen sollte es nicht wesentlich besser werden. Mit 2:4 unterlag man der Mannschaft des SV Bärenthal und musste somit nach zwei Niederlagen die vorzeitige Heimreise antreten.

Spiel der Heubergauswahl

Der Sportverein Kolbingen lädt am 21. – 22. Juli zu seinem 70. Vereinsjubiläum ein. Ein Highlight ist sicherlich das Freitagabendspiel mit der Heubergauswahl gegen den Oberligisten TSG Balingen – Anpfiff 18:30 Uhr am Rotlaub. Die Heubergauswahl besteht aus Spielern der neun Heuberg-Gemeinden. Der SV Kolbingen und der Spieler ihrer Gemeinde freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Fußballfest. Im Anschluss an das Spiel übernimmt Thomas Stahl mit seinem Live-Programm den Abend. Am Samstag rundet das Jubiläum ein Elfmeterturnier ab. Anmeldungen sind per WhatsApp unter der 0176-37116237 möglich.

Der SVB wird bei der Heubergauswahl durch unseren Kapitän Andreas Meßmer vertreten.