Im gestrigen Abendspiel beim SV Renquishausen konnten unsere Jungs den 4. Rundensieg einfahren.

Auf dem bekannten, unteren Hausemer Sportplatz fanden unsere Jungs sehr gut ins Spiel und kombinierten sich gefällig durch die Abwehr der Heimmannschaft. Ein ums andere Mal gelang es sich gute Möglichkeiten zu erspielen und so konnte man in der 19. Minute durch Mark Grimm völlig verdient mit 1:0 in Führung gehen.

In der Folge verteidigten die Hausherren etwas konsequenter und setzten auf dem kurze Platz immer wieder zu gefährlichen Konterangriffen an. Ein Freistoß aus seitlicher Position wurde so unglücklich abgefälscht dass unsere Keeper Kevin Grepo keine Chance mehr hatte und zum 1:1 Zwischenstand hinter sich greifen musste. Das Spiel war nun relativ ausgeglichen und ein Unentschieden das passende Halbzeitergebniss.

Nach Wiederanpfiff konnten unsere Jungs ihre spielerische Linie wiederfinden und versuchten dem Gegner das Spiel aufzudrücken. Der SVR versuchte hingegen durch viele taktische Fouls den Spielfluss zu stören was auch recht gut gelang.

Schließlich konnte Kapitän Andreas Messmer in der 55. Minute zum 2:1 treffen. Der SVR versuchte zwar nochmals alles, unser Team konnte den Kasten jedoch erfolgreich verteidigen und so blieb es beim verdienten 2:1-Sieg!