Tag: 17. September 2017

D-Jugend Ergebnisse vom 16.09.2017

VR-Talentiade-Cup

Vorrunde Gruppe 7 in Trossingen

Die SGM Böttingen/Heuberg nahm am vergangenem Samstag an der Vorrunde des VR-Cups in Trossingen teil. Von den insgesamt 56 Mannschaften qualifizierten sich die die besten 20 Teams für das VR-Cupfinale, dass am 30.09.2017 in Böttingen ausgetragen wird.

Nach einem etwas holprigen Start steigerten sich unseren Jungs im Turnierverlauf immer mehr und kamen am Ende zu drei Siegen und einem Unentschieden. Es war eine tolle Leistung der neu formierten Mannschaft. Nun wollen die Jungs bei der Endrunde in Böttingen den Heimvorteil ausnutzen und möglichst weit nach vorne kommen.

Die Ergebnisse:

• SGM Böttingen/Heuberg – SV Wurmlingen 2 : 0
  • SGM Böttingen/Heuberg – TV Wehingen 1 : 0
  • SGM Böttingen/Heuberg – SV Villingendorf 4 : 0
  • SGM Böttingen/Heuberg – SV Zimmern II 0 : 0

Für die SGM Heuberg spielten: Jan Grimm (TW), Nick Sprenger, Lars Heinemann, Leon Bauer, Kevin Hilser, Luca Zepf, Luis Dressler, Silas Mattes, Luca Brischetta, Robin Grimm, Marcel Schönhorst

Vorrunde Gruppe 4 in Irslingen

Die Ergebnisse:

• SGM Heuberg/Dürbheim – SV Seitingen/Oberflacht 0:1
  • SGM Heuberg/Dürbheim – SGM Schörzingen II 0:0
  • SGM Heuberg/Dürbheim – SC 04 Tuttlingen II 1:1

C-Jugend Ergebniss vom 16.09.2017

SGM Tunigen/Baar II – SGM Heuberg/Böttingen 0:1 (0:0)

Im ersten Saisonspiel tat sich die neu formierte C-Jugend unserer SGM noch schwer. Vor allem die Chancenauswertung ist noch ausbaufähig. Mit viel Wille und etwas Glück hat sich die Mannschaft trotzdem noch mit dem ersten Saisonsieg belohnt.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Tobias Moser, Leon Grimm, Christian Bischoff, Sven Mauthe, Jordan Schiebli, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Simon Müller, Florin Stier, Luis Villing, Maxi Riede, Felix Mattes, Daniel Ragg, Jannik Zepf