SGM Heuberg/Bubsheim – SGM Wellendingen 1:0

Das Spiel fand unter sehr widrigen Verhältnissen statt: Nass, Wind und Kälte – für alle Beteiligten nicht einfach.

Die 1. Halbzeit konnten wir mit leichten Vorteilen für uns gestalten. Halbzeit 1:0 für uns. Die 2. Halbzeit wurde von unseren Gästen dominiert, unsere Anspiele fanden weniger den Mitspieler. Mit viel Glück ( 3x Aluminuimtreffer für Wellendingen ) und eine sehr großen kämpferischen Einstellung konnten wir dieses 1:0 halten.

Danke an Marius Eschbach für die kurzfristige Übernahme der Spielleitung als Schiedsrichter.

Für die SGM spielten: Raul Matei, Moritz Grimm, Alex Nemjachew, Simon Dreher, Jannis Riede Max Bleile, Leo Panzda, Elias Staiger, Daniel Becher, Elias Probst, Sascha Dreher

SV Seitingen/Oberflacht – SGM Heuberg/Dürbheim 7:4 (3:1)
An den nassen Kunstrasen mussten wir uns erstmal gewöhnen. Kaum kam der Ball auf, war er schon unkontrolliert davon geeilt. Die Heimmannschaft kannte diese Tücken natürlich besser und führte nach 9 Minuten bereits  2:0.
Pech, dass ein Neuner für uns am Pfosten landete, Matthias war im Strafraum gefoult worden. Nach Thomas‘ Anschlusstreffer durch einen schönen Konter über 3 Stationen wurde unser Spiel jedoch nicht besser, sondern wir versteckten uns zu sehr hinter den Seitingern und kassierten zu recht weitere Treffer zum 4:1. Nach einer rustikalen
Traineransprache in der Halbzeitpause waren wir wie ausgetauscht. Es spielte nur noch die SGM und wir konnten innerhalb von 8 Minuten zum 4:4 ausgleichen, hatten sogar die Chance zur Führung. Danach fielen wir wieder in den alten Trott zurück und ließen Seitingen agieren, welche dies mit zwei Treffern straften. Nun waren wir wieder wach, doch sollte uns trotz guter Chancen kein Treffer mehr gelingen. Kurz vor dem Schlusspfiff kassierten wir noch den letzten Treffer.
Für die SGM spielten: Elias Payer, Artur Kiess, Fabian Fleck, Moritz Schutzbach, Paul Winker, Finn Müller, Thomas Gentner, Jonah Huber, Matthias Roller