SGM Oberndorf – SGM Heuberg/Böttingen 2:1 (0:1)

Gegen die SGM Oberndorf wollte die SGM Heuberg in der Tabelle weiter nach oben Klettern. Auf dem riesigen Sportplatz in Oberndorf hatte unsere Mannschaft eigentlich alles im Griff. So wurden einige gute Torchancen erspielt und auch der 0:1 Führung ging ein toller Spielzug voraus. Danach war dann ein Bruch in unserem Spiel, nix klappte mehr. Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild, ein Fehler nach dem anderen. Das war eine Paradebeispiel, wie man einen eigentlich chancenlosen Gegner wieder ins Spiel zurück bringt. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Wer danach auf eine Reaktion gewartet hatte, wurde enttäuscht. Und so war der gegnerische Siegtreffer kurz vor Schluss keine wirkliche Überraschung mehr, alles in allem eine verdiente Niederlage.

Für die SGM spielten: Tim Schlecht, Tobias Moser, Leon Grimm, Christian Bischoff, Sven Mauthe, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Simon Müller, Florin Stier, Noah Aicher, Finn Mattes, Tim Dupont, Jordan Schiebli, Jannik Zepf, Felix Mattes