SGM Heuberg/Böttingen – JFV Oberes Donautal II 4:0 (3:0)
Eine der besten Saisonleistungen sahen die zahlreichen Zuschauer in der ersten Halbzeit gegen den direkten Tabellennachbarn. Trotz des nur schwer bespielbaren Platzes lies unsere Mannschaft Ball und Gegner super laufen. So war auch die 3:0 Pausenführung die logische Konsequenz. In der 2. Halbzeit war angesichts der klaren Führung sowie der spielerischen und läuferischen Überlegenheit ein bisschen die Luft raus. Bei einem konsequenteren Torabschluss hätte der Sieg auch noch etwas höher ausfallen können. Trotzdem war das eine sehr beeindruckende Vorstellung.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Leon Grimm, Christian Bischoff, Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Jordan Schiebli, Simon Müller, Florin Stier, Finn Mattes, Tim Dupont, Jannik Zepf, Daniel Ragg, Luis Villing, Tobias Moser