SGM Dunningen III – SGM Heuberg/Mahlstetten 5:4 (1:3)

TG Rottweil/Altstadt – SGM Heuberg/Bubsheim 14:0

Und wieder verlor unsere Mannschaft zweistellig und schoss trotz mehrere klarer Möglichkeiten kein Tor.

Für die SGM spielten: Artur Kies, Daniel Becher, Jannis Riede, Elias Staiger ,Alex Nemjaschew, Leo Pandza, Jule Huber, Woitech Mai, Elias Probst, Stella Rilli, Kryspin Kapuscinski.

SGM Rötenberg – SGM Heuberg/Dürbheim 5:1 (3:0)
Wie erwartet hatten wir beim heutigen Auswärtsspiel den stark aufspielenden Tabellenführer als sehr schwierigen Gegner. Gleich in der ersten Minute setzten wir einen Freistoß von der Strafraumgrenze nur ganz knapp über das gegnerische Tor. Im direkten Gegenzug mussten wir das frühe 1:0 (2.) hinnehmen. Mit der starken gegnerischen Offensive kamen wir in der Folge nicht zurecht und mussten zwei weitere Tore zum 2:0 und 3:0 (8. und 15.) hinnehmen. Die zweite Halbzeit verlief insgesamt ausgeglichener. Nach einem Eckball erzielte Rötenberg jedoch das 4:0 (31.) und in der 40. Minute noch das 5:0. In der 42. Minute gelang noch der Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.

Für die SGM spielten: Elias Payer, Moritz Schutzbach, Fabian Fleck, Finn Müller, Nico Moser, Laurenz Timm, Jonah
Huber, Paul Winker