Tag: 26. August 2018

Terminübersicht SVB Fussball
TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Donnerstag30.08.2018AktiveSV Gosheim - SV Bubsheimum 19:30 Uhr in Gosheim
Samstag01.09.2018C-Jugend (Freundschaftsspiel)JFV Oberes Donautal - SGM Heuberg/Böttingenum 14:30 Uhr in Mühlheim
Samstag01.09.2018AktiveSGM Bösingen/Beffendorf - SV Bubsheimum 15:30 Uhr in Beffendorf

SV Bubsheim – Spvgg Bochingen vom 26.08.2018

SV Bubsheim – Spvgg Bochingen 0:0 (0:0)

1 Punkt gewonnen – zwei verloren

Im vergangenen Spiel gegen die Spvgg Bochingen wollte unsere Elf den ersten Saisonsieg und wichtige Punkte einfahren. Mit den Bochingern empfing man eine Mannschaft die gegen Seedorf und Villingendorf mit zwei Niederlagen gestartet war und ebenfalls die ersten Punkte sammeln wollte. Unsere Elf begann das Spiel deutlich entschlossener als vorige Woche und erspielte sich bereits in der Anfangsviertelstunde gute Möglichkeiten. Leider fehlte oftmals das letzte Quäntchen Glück zum frühen Führungstreffer. Ab der 20. Minute lies der Druck etwas nach und die Gäste erarbeiteten sich ihrerseits ebenfalls gute Möglichkeiten. Die beste Chance hatten ebenfalls die Gäste nach einem Kopfball im Anschluss an eine Ecke. Hier konnte man den Ball in letzter Sekunde von der Linie kratzen und es ging mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff begann unsere Mannschaft ebenfalls wieder sehr aktiv und stellte die Spvgg vor große Probleme. Was fehlte war weiterhin ein befreiender Treffer. Im weiteren Spielverlauf realisierten beide Mannschaften dass ein Treffer vermutlich das Spiel entscheiden würde und die Partie wurde zunehmend hektischer. Beide Mannschaften hofften auf eine letzte, entscheidende Aktion zu ihren Gunsten, mussten allerdings schlussendlich mit dem einen Punkt leben können. Für beide sicherlich zu wenig zählbares, für unseren SVB aufgrund der guten Partie allerdings doppelt schmerzhaft.