Tag: 13. Oktober 2018

D-Jugend Ergebnis vom 13.10.2018

SGM Heuberg/Böttingen SC 04 Tuttlingen II 8:2 (5:0)

Unsere Mannschaft zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche stark verbessert. In einem munteren Spiel gegen technisch gute Tuttlinger hatte unser Team das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Den Toren gingen meist schöne Kombinationen voraus. Lediglich anfangs der zweiten Halbzeit kamen die Gäste etwas besser auf. Insgesamt war die Sieg auch in dieser Höhe verdient.

C-Jugend Ergebnis vom 13.10.2018

SGM Heuberg/Böttingen – SGM Deisslingen 3:1 (1:1)

Ein Spitzenspiel bei schönstem Fussballwetter sahen die vielen Zuschauer am letzen Samstag. Die SGM Heuberg legte los wie die Feuerwehr und ging nach einer tollen Flanke und einer spektakulären Direktabnahme in Führung. Danach war etwas die Luft raus und der Gegner aus Deißlingen kam stärker ins Spiel. So war auch der Ausgleich nicht wirklich überraschend. Mit einer tollen 2. Halbzeit und einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten die Jungs von der SGM Heuberg aber das Spiel noch für sich entscheiden und die Tabellenführung übernehmen.