Tag: 17. November 2019

Bundesliga & Champions League Live im Sportheim
  • Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz
  • Sonntag ab 15.30 Uhr Bundesliga Sonntags-Spiele
  • Dienstag, 26.11. Roter Stern Belgrad – FC Bayern München ab 20:45 Uhr geöffnet
  • Mittwoch, 27.11. FC Barcelona – Borussia Dortmund ab 20:45 Uhr geöffnet

Terminübersicht SVB Fussball
TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Mittwoch20.11.19C-JugendSGM Heuberg/Böttingen- FV 08 Rottweilab 18:30 Uhr in Böttingen
Samstag16.11.19D-JugendSGM Gosheim/Wehingen - SGM Heuberg/Dürbheimab 11:15 Uhr in Wehingen
Samstag16.11.19AktiveSV Bubsheim – SGM Bösingen II/Beffendorfab 14:30 Uhr in Bubsheim
Samstag16.11.19C-JugendSGM Sulgen - SGM Heuberg/Böttingenab 14:45 Uhr in Schramberg
Samstag16.11.19A-JugendSGM Waldmössingen - SGM Heuberg/Mahlstettenab 15:30 Uhr in Waldmössingen

SGM Deisslingen/Lauffen – SV Bubsheim vom 17.11.2019

SGM Deisslingen/Lauffen – SV Bubsheim 1:1 (1:0)

Für unsere Elf stand am vergangenen Sonntag erneut eine Partie gegen einen direkten Konkurrenten an, gegen die SGM Deisslingen/Lauffen konnte Trainer Paul Ratke aber glücklicherweise wieder auf den ein oder anderen Rückkehrer zählen. Beiden Mannschaften zeigten bereits in der Anfangsphase dass sie ihre Ziele in der Offensive suchen wollen und so überbrückten beide Mannschaften das Mittelfeld nach eigenem Ballgewinn möglichst schnell. Mit mehreren langen Diagonalbällen konnte sich unsere Mannschaft über die gesamte erste Hälfte mehrere gute Chancen rausspielen die leider allesamt ungenutzt blieben. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einer kurzen Passfolge schickten die Hausherren ihren Stürmer mit einem sehenswerten Pass in die Spitze auf die Reise. Beim folgenden Duell mit unserem Keeper sah der Unparteiische einen Kontakt und entschied auf Strafstoß für die Hausherren. Eine zweifelhafte Entscheidung die es allerdings zu akzeptieren gab. Den fälligen Elfmeter verwandelte Deisslingens Nr. 9 zum 1:0-Führungstreffer mit dem Halbzeitpfiff (45. Minute).

Nach dem Seitenwechsel startete man erneut schwungvoll und investierte viel in den Ausgleich. Manch falsche Entscheidung und wenig Gefahr in den eigenen Standards verhinderten allerdings einen frühen Ausgleich. Für einen weiteren Standard zugunsten des SVB entschied sich Schiedsrichter Gaiser in der 60. Minute. Nach einem leichten Rempler im 16-Meterraum zeigte dieser erneut auf den Punkt, den fälligen Elfmeter verwandelte Daniel Geisel zum 1:1.

Ausgleichende Gerechtigkeit könnte man es nennen. Im weiteren Spielverlauf hätte man aufgrund der engagierten Leistung durchaus als Sieger vom Platz gehen können, in der aktuellen Situation hat man aber solche Spiele auch schon mal verloren.