Unsere Jungs & Mädels spielen unter der SGM Heuberg auch am Heuberger der Jugendmannschaften in den jeweiligen Mannschaften ihrer Altersklasse.

Die SGM Heuberg belegt Platz zwei und drei

Aufgrund der geforderten 7er Teams musste unser Kader in zwei Hälften geteilt werden, sodass beide Mannschaften ohne Auswechselspieler auskommen musste. Die Turnierspiele fanden am Samstag statt. Der dritte Platz ging an unser Team der SGM Böttingen. Vor großer Kulisse stand am Montagabend die SGM Mahlstetten der SGM Kolbingen in einem spannenden Finale gegenüber in dem man leider äußerst knapp mit 0:1 das Nachsehen hatte! Schade!

Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Daniel Ragg, Jannik Zepf, Luis Villing.

D-JugendSGM Heuberg II

Unsere SGM II stellte am diesjährigen Heuberger aufgefüllt mit insgesamt fünf E-Jugendspielern gleich zwei Mannschaften, welche als SGM Böttingen und SGM Bubsheim ins Rennen gingen. Beide Mannschaften zeigen in der Gruppenphase tolle Spiele und qualifizierten sich jeweils nach zwei Siegen vorzeitig für das Endspiel. Im Finale setzte sich dann die SGM Böttingen (älterer Jahrgang) souverän mit 2:0 gegen die SGM Bubsheim (jüngerer Jahrgang + E-Jugend) durch.
In diesem Spiel zeigte sich der Altersunterschied der beiden Mannschaften und die SGM Böttingen wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Insgesamt ein von allen Beteiligten ein gut gespieltes Turnier. Weiter so!

SGM Heuberg I

Zwei Tage nach der Meisterschaft gelang unserer Ersten mit dem Gewinn des Heubergwanderpokals das „Double“. Richtig gefordert wurde unser Team allerdings erst im Finale gegen die Mannschaft aus Reichenbach, die einen sehr starken Gegner abgab. Aufgrund der besseren Torchancen und der reiferen Spielanlage war der knappe 1 : 0 Sieg aber nicht unverdient.

Die Ergebnisse:

• SGM Heuberg I – SGM Renquishausen 7 : 0
  • SGM Heuberg I – SGM Heuberg II 8 : 0
  • Finale: SGM Heuberg I – FC Reichenbach 1 : 0

Für die SGM Heuberg I spielten:

Jan Grimm (TW), Silas Mattes, Tim Weishart, Robin Grimm, Luis Dressler, Luca Zepf, Luca Brischetta, Noah Aicher

SGM Heuberg II

SGM Heuberg II – SGM Renquishausen 2:1
Durch einen Sieg gegen Renquishausen wollten wir das Weiterkommen klarmachen- für uns also das entscheidende Spiel der Gruppenphase. Wir waren von Anfang an präsent, störten früh und erarbeiteten uns gute Torgelegenheiten, die wir aber zuerst nicht nutzen konnten. Zur Mitte der Spielzeit dann unsere verdiente Führung, die durch einen zweifelhaften Handelfmeter aber ausgeglichen wurde.
2 Minuten vor Ende der vielumjubelte Siegtreffer- wir ließen uns den Sieg nicht mehr nehmen.

SGM Heuberg I – SGM Heuberg II 8 : 0
Diese Spielberichtserstattung überlassen wir unserer ersten Mannschaft und gratulieren Ihnen zum Turniersieg 🙂

SGM Heuberg II – SGM Kolbingen 0 : 4
Das Spiel um Platz 3 war vom Läuferischen her schwierig für uns, da wir nun ziemlich ausgepowert waren. So waren wir letztendlich zu harmlos, um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, dass wir die Vorrunde überstanden hatten und freuten uns über den Pokal für den 4. Platz.

Für die SGM Heuberg II spielten:
Elias Payer, Alberto Matei, Elias Dreher, Philipp Marquart, Daniel Reershemius, Laurenz Timm, Matthias Roller, Moritz Grimm.

SGM Heuberg III

In der Gruppe A des E-Jugend-Heubergers hatten wir es mit zwei sehr starken Mannschaften zu tun. Im ersten Spiel gegen die SGM Kolbingen schlugen wir uns gut, spielten über weite Strecken mit. Den beiden Gegentoren gingen jeweils Stellungsfehler im Abwehrverhalten voraus. Im zweiten Gruppenspiel, direkt nach der Regenpause, wurden wir kalt erwischt und lagen in der Anfangsphase schnell mit 3:0 zurück. So war dann das Selbstvertrauen wie weggeblasen und jeder Schritt gegen die immer neu anstürmenden Reichenbacher wurde schwerer. So endete das Spiel gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gegner 8:0.

Die Ergebnisse:

• SGM Mahlstetten (SGM III) – SGM Kolbingen 0 : 2
  • FC Rot-Weiß Reichenbach – SGM Mahlstetten (SGM III) 8 : 0

Für die SGM Mahlstetten (SGM III) spielten:

Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Ellen Specker, Jonah Huber, Nico Moser, Thomas Gentner, Leo Panzda

Beim Heuberg-Wanderpokal verpasst die F-Jugend nur knapp den 1. Platz.

DSCN4352

Das erste Gruppenspiel gewann unsere Mannschaft mit 2:1 gegen die SGM Königsheim. In der ersten Spielhälfte gingen wir mit 2 Toren in Führung. In der zweiten Spielhälfte legte die SGM zu und verkürzte auf 2:1 in einem sehr abwechlungsreichen und guten F-Jugend Spiel.

Das zweite Gruppen Spiel wurde souverän mit 7: 1 gegen den SV Böttingen gewonnen. An diesem Sieg waren auch unsere Mädchen mit Toren beteiligt.

Bei Endspiel verloren wir mit 0:1 gegen den SV Mahlstetten.

Trotz mehrere Chancen und Pfostenschuss hatten wir leider bei diesem Spiel das Glück nicht auf unserer Seite. Glückwunsch an den SV Mahlstetten.

Die Mannschaft und das Trainerteam möchten sich noch für die tolle Unterstützung der Fans bedanken

Für den SV Bubsheim spielten: Daniel Becher, Elias Staiger, Max Bleile, Jule Huber, Lana Bauer, Stella Rilli, Wojciech Maj, Daniel

G-Jugend (Bambini)

Bambini