Tag: 1. Mai 2016

D-Jugend vom 30.04.2016

SV Spaichingen 1 – SGM Heuberg 1    3 : 1
Auf dem Spaichinger Kunstrasenplatz zeigten beide Mannschaften von Anfang an ein tolles und temporeiches Spiel. Auf beiden Seiten wurden immer wieder super Spielzüge gezeigt, leider war aber die Chancenverwertung bei unserer Mannschaft nicht so gut. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 gestanden hatte, waren die Spaichinger in der 2. Halbzeit einen Tick stärker und konnten verdient gewinnen. Trotzdem war es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und es macht Spaß, zuzusehen. Macht weiter so, dann stimmen auch bald die Ergebnisse.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Simon Müller, Leon Grimm, Ruben Dreßler, Kiara Beck, Julian Grimm, Tim Dupont, Finn Mattes, Tobias Moser, Christian Bischoff, Sven Mauthe, Jordan Schiebli

SGM Heuberg 2 – SV Gosheim 1         1 : 7

E-Jugend vom 30.04.2016

SV Spaichingen II – SGM Heuberg II   2 : 3

Ein hartes Stück Arbeit bedeutete das Auswärtsspiel in Spaichingen. Bei bestem Fussballwetter mussten unsere Jungs auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz ran. Die Spaichinger Mannschaft bestand ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrgangs und war dementsprechend körperlich überlegen. Davon ließ sich unser Team nicht beeindrucken und nahm die Zweitkämpfe an. Außerdem ließ man geschickt den Ball und Gegner laufen und kam so immer wieder zu Torchancen. Den Führungstreffer von Spaichingen glich Robin Grimm aus. Luis Dressler brachte die SGM mit einem herrlichen Freistoßtor in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte wieder Luis Dressler mit einem Handelfmeter auf 3 : 1. Nachdem Spaichingen noch der Anschlusstreffer gelang wurde es nochmals eng. Aber die Abwehr um Silas Mattes stand wieder einmal hervorragend und rettete den Auswärtssieg über die Zeit. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung. Weiter so.

Für die SGM II spielten: Jan Grimm (TW), Silas Mattes, Luca Brischetta, Lukas Mayer,

Robin Grimm, Luis Dressler, Philipp Marquart, Felix Förster, Tim Stier

Zimmern I : SGM Heuberg III               0 : 1

Am vergangenen Freitag spielte die E-Jugend der SGM Heuberg III gegen Zimmern I.

Die erste Halbzeit verlief sehr bescheiden. Unsere Jungs fanden nicht so richtig ins Spiel und verloren fast jeden Zweikampf. Hätte unser Torwart, Nils Beck, nicht so bravourös gehalten wären wir bereits in der ersten Hälfte mit mindestens  2 Toren zurückgelegen.

Nach der Halbzeit waren unsere Jungs dann wie ausgewechselt. Sie erkämpften sich die Bälle und bekamen sogar die ein oder andere gute Chance um in Führung zu gehen. Leider ging der Ball jedes Mal über das Tor hinaus.

Schlussendlich erzielte Leon Burger durch eine gute Vorlage von Hüseyin Yelken das 1:0.

Diesen Spielstand konnten wir dann auch über die Zeit bringen und ordentlich verteidigen.

Klasse Ergebnis – macht weiter so.

Für die SGM spielten: Nils Beck, Leon Burger, Finn Bronner, Kian Maluscik, Hüseyin Yelken, Andreas  Zepf, Lennox Mattes, Deniz Kalayci und Noah Aicher

C-Jugend vom 30.04.2016

SGM Heuberg – SGM Wurmlingen       1 : 4

Schon nach etwa zehn Minuten gingen die Gäste, durch einen Freistoß in Führung. Weiterhin hatten wir in den Zweikämpfen zu oft das nachsehen und so gelang dem Gegner bald der zweite Treffer. Nach dem Wiederanpfiff konnten unsere Jungs das Blatt leider nicht wenden, sodass es bis zum 0:4 kam. Kurz vor dem Ende gelang uns noch der verdiente Ehrentreffer.
Für die SGM Heuberg spielten: Leon Teppert, Kevin Blikle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Samuel Dilger, Sandro Knaier, Eric Vigehls, Tom Mattes, Max Sauter, Lukas Lang, Motitz Flad, Marco Dressler, Daniel Barkim, Julian Huber.