Tag: 4. Mai 2016

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

Donnerstag       05.05.16 Himmelfahrt          ab 16 Uhr

Samstag               07.05.16                                        ab 15 Uhr

Sonntag                08.05.16                                        ab 10 Uhr

SKY Bundesliga & Champions League Live im Sportheim

Samstag               ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz

Sonntag                ab 15.30 Uhr Bundesliga Sonntags-Spiele

Terminübersicht SVB Fußball

Mittwoch  04.05.16  B-Jugend      SGM Heuberg – FC Göllsdorf               um 18.30 Uhr in Bubsheim

Freitag     06.05.16  E-Jugend       SGM Heuberg 2 – VFL Nendingen 2   um 17.30 Uhr in Böttingen

Freitag     06.05.16  E-Jugend       SGM Heuberg 1- VFL Nendingen 1     um 18.30 Uhr in Böttingen

Samstag  07.05.16  D-Jugend       JFV o. Donautal 2 – SGM Heuberg 2  um 14.00 Uhr in Mühlheim

Samstag  07.05.16  D-Jugend       SGM Heuberg 1 – SGM Mariazell       um 14.45 Uhr in Böttingen

Samstag  07.05.16  C-Jugend       JFV o. Donautal 2 – SGM Heuberg 1   um 15.15 Uhr in Nendingen

Sonntag 08.05.16   B-Jugend       SGM Heuberg – SGM Schörzingen       um 10.30 Uhr in Bubsheim

Sonntag 08.05.16    SVB 2          SVB 2 – SGM Durchausen-Gunninge       um 13.00 Uhr in Bubsheim

Sonntag 08.05.16  SVB 1          SVB 1 – FSV Denkingen                                    um 15.00 Uhr in Bubsheim

Mittwoch  11.05.16  B-Jugend      SGM Heuberg – TG Rottweil-Altstadt  um 19.00 Uhr in Bubsheim

Rückschau Aktive vom 01.05.2016

SGM Dürbheim/Mahlstetten – SVB 1:                           0 : 3

Im Spitzenspiel der Kreisliga A zeigten beide Mannschaften ein starkes Spiel. Die Gastgeber begannen mit enorm viel Druck und ließen unseren Spielern kaum Zeit zum Luftholen. Da hieß es erst mal die Bälle aus der Gefahrenzone halten. Nach einer guten Chance der Gastgeber die unsere Defensive gekonnt entschärfte zeigte unsere Mannschaft ihr optimales Umschaltspiel und Otto Waal konnte bereits in der 4. Minute das 0:1 erzielen. Das gab unserer Mannschaft natürlich Sicherheit, aber die Gastgeber waren jetzt noch engagierter als zuvor. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel wobei sich unsere Mannschaft wesentlich ruhiger und souveräner zeigte. Nach einem tollen Lauf und präziser Flanke von Spielertrainer Paul Ratke schloss dann Mark Grimm mit einem wuchtigen Kopfball zum 0:2 in der 20 Minute ab. Unfassbar was da unsere Mannschaft zeigte – der Jubel der zahlreichen Bubsheimer Fans war riesengroß. Im gleichen Stil ging es weiter – die Gastgeber gaben alles doch unsere Mannschaft war einfach besser. So dauerte es wieder nur 10 Minuten und es stand 0:3. Andreas Messmer vollendete einen tollen Spielzug eiskalt mit einem präzisen Schuss. Die teilweise wütenden Angriffe des besten Sturms der Kreisliga A entschärfte unsere Defensive gekonnt und so ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Die zweite Halbzeit war genauso intensiv wie die Erste. Es ging auf und ab – ein offener Schlagabtausch. Auf beiden Seiten gab es noch einige sehr gut herausgespielte Torchancen – ein Treffer wollte aber nicht mehr fallen. Unser Torwart Kai Dreher konnte sich noch einige Male auszeichnen und auf der Gegenseite wollte der vierte Treffer für  unser Team einfach nicht reingehen. Bis zu letzten Minute war es ein intensives Spiel das einen hoch verdienten Sieger sah.

Mit diesem Sieg hat man nun 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten bei noch 4 ausstehenden Spielen. Jetzt gilt es locker und konzentriert zu bleiben. Denn gegen die scheinbar leichteren Gegner ist es immer am Schwersten.

Glückwunsch Jungs – das war richtig Klasse !!!

Tore für den SVB:  Otto Waal, Mark Grimm, Andreas Messmer

SV Tuningen 2 – SVB 2                   3 : 0

Wegen Spielermangel mussten wir leider absagen !!!.

Heubergerheftle 2016

Die Jugendabteilung verteilt das aktuelle Heubergerheftle.

Es wäre schön wenn wir das gestellte Kontingent an die Bevölkerung von Bubsheim verkaufen können.

Ein Teil des Kaufpreises geht an die SVB Fußballjugend.