Tag: 8. Juni 2016

Empfang der Meistermannschaft + Erdinger Meistercup + Rückschau letztes Rundenspiel

Empfang unserer Meistermannschaft am vergangenen  Sonntag

Danke allen denen die mit uns die Meisterschaft und unsere Mannschaft am letzten Sonntagabend gefeiert haben.

Die zahlreichen Teilnehmer des Festzuges und die ebenso zahlreichen Fans am Straßenrand sind Bestätigung für die abgeschlossene Runde und Motivation für die kommende Runde zugleich.

Es hat uns sehr gefreut dass wir hier in Bubsheim so viele treue Fans haben.

Großen Dank der Gemeinde Bubsheim für die teilweise Übernahme der Kosten bei der Verköstigung sowie natürlich der freiwilligen Feuerwehr, dem Musikverein, dem Gesangverein, dem DRK, der Narrenzunft, der Rentnergemeinschaft sowie dem Obst und Gartenbauverein die uns am Ortseingang abgeholt haben.

Vorstandschaft, Spielausschuss und die aktiven Spieler des SV Bubsheim

Erdinger Meister-Cup am kommenden Samstag in Wittershausen

Die Vorrunde des Erdinger Meister-Cups findet am Samstag 11.06.16 in Wittershausen (zwischen Oberndorf und Sulz gelegen) statt. Als Meister der Kreisliga A hat sich unsere Mannschaft für dieses Turnier qualifiziert, das als Kleinfeldturnier mit 5 Feldspielern und Torwart ausgetragen wird.

Falls man das Turnier als Sieger beendet qualifiziert man sich automatisch für das Landesfinale in Illerrieden.

Wir wünschen unserem Team den bestmöglichen Erfolg und hoffen dass einige treue Fans den Weg nach Wittershausen finden werden.

Rückschau Aktive

VFR Wilfingen – SVB 1         3 : 3

Im letzten Rundenspiel sahen die Zuschauer einen über 80 Minuten deutlich überlegenen SV Bubsheim der sicher mit 3:1 führte.

Unsere Meistermannschaft dominierte das Spiel und den Gegner der sich zwar sehr engagiert zeigte aber nicht viel Gefahr ausübte.

Erst mit dem Anschlusstreffer kurz vor Schluss nahm die Partie nochmals Fahrt auf und unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun.

Wie schon am vergangenen Wochenende entschied eine Aktion mit dem Schlusspfiff die Partie. Ein verlorenes Kopfballduell in der 4. Minute der Nachspielzeit brachte den glücklichen Ausgleich für die Gastgeber und danach war dann Schluss.

Unser Team zeigte trotz der klaren Tabellensituation ein über weite Strecken engagiertes Spiel und verabschiedete sich von der Kreisliga A.

Bezirksliga wir kommen!!!

Torschützen für den SVB waren Moritz Moser und Paul Ratke sowie ein Eigentor des VFR.

Europameisterschaft 2016 im Sportheim

EM Spiele live im Sportheim

Die Fantribüne steht ab Samstag im Sportheim bereit und wir freuen uns wieder auf stimmungsvolle Spiele mit unserer Nationalmannschaft. Gemeinsam Fußball schauen in einer tollen Atmosphäre, sich gemeinsam Freuen und Ärgern, eine schmackhafte Stadionwurst direkt vom Grill – was will man mehr.

Schaut rein ins Sportheim – wir freuen uns über jeden Gast und Fan der mit uns die EM 2016 erleben will.

Sonntag                    12.06.16                Deutschland – Ukraine       21 Uhr

Donnerstag           16.06.16                 Deutschland – Polen           21 Uhr

Dienstag                  21.06.16                Deutschland – Nordirland   18 Uhr

Info für Donnerstag 09.06.16

Mädelsturnen

Aufgrund einer Veranstaltung in der Gemeindehalle treffen wir uns diese Woche wie folgt:

Don-tag   09.06.16                    Mädelsturnen 6-10 Jahre alt                um 17.00 Uhr in der Gemeindehalle.

Don-tag   09.06.16                    Mädelsturnen ab 11 Jahren                um 18.15 Uhr auf dem Sport- Bolzplatz.

Wir freuen uns auf euch und natürlich auch über alle anderen Mädchen die neu hinzukommen wollen.

Jennifer und Madlen

Rückschau auf Samstag 04.06.16

SGM Heuberg – TG Rottweil-Altstadt                        3:1 (2:0)
Von Beginn an war unsere Elf tonangebend, so wäre ein höherer Halbzeitstand möglich gewesen. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff war man in der Defensive einmal nicht konsequent genug, so erzielte der Gast den Anschlusstreffer. Weiter spielbestimmend, traf die SGM dann noch einmal zum Endstand. Gut, aber der Sieg muß höher ausfallen!
Es spielten für die SGM Heuberg:
Leon Teppert, Samuel Dilger, Kevin Blikle, Leon Schlecht, Niclas Aicher, Julian Huber, Pablo Merkt, Tom Mattes, Eric Vigehls, Max Sauter, Lukas Lang, Marco Dressler, Moritz Flad.