Tag: 14. März 2017

Heimspiel am kommenden Sonntag

Nach der enttäuschenden Niederlage am letzten Wochenende gegen den Konkurrenten aus Bösingen/Beffendorf will unsere Mannschaft im ersten Spiel des Jahres vor heimischem Publikum wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.
Bei der 1:0-Hinspielniederlage am 4. Spieltag in Dietingen zeigten beide Mannschaften ein mäßiges Spiel und ein Unentschieden wäre für beide gerecht gewesen. Die Mannschaft der SGM Böhringen/Dietingen konnte sich seither deutlich steigern und steht aktuell auf einem guten 5.-Tabellenplatz. Zudem reist man mit dem Selbstvertrauen eines 4-0-Sieges über die Spvgg 08 Schramberg an.

Am kommenden Sonntag wird unsere Truppe um Trainer Paul Radke aber wieder versuchen die wichtigen Punkte auf dem Kirchberg zu behalten.
Mit den Zuschauern im Rücken und einer guten Leistung wird man dem Gast um Trainer Paolo Gallinaro hoffentlich alles abverlangen und zählbares ernten können.
Für eine extra Portion Motivation sollten die anderen Spiele des Spieltages sorgen. Hier müssen sich sind die direkten Konkurrenten mit den vermeintlich stärksten Mannschaften der Liga messen bzw. treten direkt gegeneinander an.
Zeit also um Punkte zu holen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen.

Rückrundenauftakt in Denkingen

Richtungsweisender Rückrundenauftakt

Ein wichtiges und zugleich schweres Spiel steht unserer A-Jugend in der Leistungsstaffel 2 bevor.
Zum Start der Rückrunde geht es im Auswärtsspiel beim Spitzenreiter FSV Denkinden bereits in einer entscheidende Partie um die Meisterschaft.
Unsere Jungs haben als Tabellen-2. bei einem Spiel mehr zwei Zähler Rückstand.
Sollte man die Partie für sich entscheiden können würde man vorzeitig die Tabellenführung übernehmen und könnte den Meisterschaftskampf somit nochmals spannend machen.

Nach der Niederlage in der Vorrunde gilt es Zähne zu zeigen und alles daran zu setzten die Punkte auf den Berg zu entführen.

Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr in Denkingen