Am vergangenen Samstag fand unser jährlicher Jugendtag für alle SVB-Kids auf dem Sportlatz statt.
Edgar Staiger und H.-J. Sprenger organisierten einen abwechslungsreichen Tag mit viel Spiel und Spaß. In unterschiedliche Altersgruppen aufgeteilt erlebten die Kinder und Jugendlichen ein interessantes Training und verschiedene spielerische Übungsformen durch die SVB-Jugendtrainer oder aktive Spieler unserer ersten Mannschaft. Zum Mittagessen konnten sich alle mit leckeren Spaghetti stärken die durch mehrere Mütter zubereitet wurden. Nach dem Mittagessen wurde sich erneut an den verschiedenen Übungsstationen ausgetobt, bevor eine kleine Abkühlung mit Eis und einer Wasserrutsche auf alle wartete. Zum gelungenen Abschluss des Tages wurde gegrillt. Der SVB sagt DANKE an alle beteiligten Jugendtrainer, Eltern und Helfer für den tollen Jugendtag 2017!