Beim SVB findet jeder seinen Platz…

… so auch unsere beiden Mähroboter. Alfred´s fleißige Helfer mähen unsere beiden Spielfelder seit nun einem kompletten Jahr und es ist den beiden Plätzen anzumerken dass diese Ihre Arbeit gut machen.

Nach sorgfältiger Planung und Metallarbeiten durch Ralf Huber konnten die weiteren Arbeiten unter Leitung von Gigi Sprenger und seinen Jungs erfolgen. In den vergangenen Wochen konnten die Schreinerarbeiten durch Edgar Staiger & Christian Moser organisiert und durchgeführt werden. Beim letzten Arbeitsdienst wurden die verkleidenden Platten an die Unterstände  montiert. Die Unterstände wurden zudem mit einem kleinen Stauraum für Eckfahnen ausgestattet.

Zum Schluss waren sich wieder alle einig etwas „gescheites“ für den Verein geschaffen zu haben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligen Helfer!