Tag: 5. November 2017

D-Jugend Ergebniss vom 04.11.2017

SGM Heuberg/Dürbheim – SGM Kolbingen 1:2

Am vergangenen Samstag stand das Spiel gegen die SGM Kolbingen auf dem Programm. Wir starten gut in die Partie und erspielten uns die ersten Chancen welche wir liegen Liesen. Dass sich sowas im Fußball meistens rächt ist bekannt und somit mussten wir nach 15 Minuten das 0:1 in Kauf nehmen. Nach dem 0:1 spielten wir ziemlich unkoordiniert, die Deckung stimmte nicht mehr. Das 0:2 viel durch einen Alleingang des Stürmers der SGM Kolbingen. In der Halbzeit wollten wir unbedingt den Anschluss. Wir spielten mit 3er Sturm und drückten die SGM Kolbingen in Ihre Hälfte. Das Spiel ging nur noch auf ein Tor. Mit einem Distanzschuss erzielten wir das 1:2. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir ließen mehrere Großchancen ungenutzt. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre verdient gewesen.

Für die SGM spielten: Elias Payer, Deniz Kalayci, Fabio Loi, Marcel Schönhorst, Luca Zepf, Nick Sprenger, Tim Weißhart, Andreas Zepf, Lennox Mattes, Edward Seidens, Hüseyin Yelken, David Mattes, Elias Dreher

SV Kolbingen- SV Bubsheim vom 05.11.2017

SV Kolbingen- SV Bubsheim 1:1 (1:0)

Zu Beginn der Partie beherrschte unsere Elf die Partie nach Belieben. Die Hausherren standen tief in ihrer Hälfte und wagten sich nur selten in die Offensive. Der SVB war spielbestimmend, konnte sich aber auch keine Nennenswerte Möglichkeiten erarbeiten. Zu oft scheiterte man am letzten Pass oder am Keeper des Hausherren. Nach einem Eckball in der 39. Minute konnte Valentin Hipp den ersten Torschuss für Kolbingen abgeben. Unglücklicherweise so unhaltbar für unseren Keeper dass es völlig unverdient 0:1 stand. Die Kolbinger konnten zu diesem Zeitpunkt zudem froh sein überhaupt noch mit 11 Mann auf dem Platz zu sein. Nach einem erneuten Foulspiel hätte sich Nicolas Welker über die Ampelkarte nicht beschweren dürfen. Nach der Halbzeit konnte der SVK die Partie deutlich ausgeglichener gestalten. Kolbingen konterte immer wieder mit schnellen Gegenstössen. Unseren Jungs hingegen fiel offensiv nicht mehr viel konstruktives ein und so vergingen wichtige Minuten. Durch einen herrlichen Schuss aus 20 Metern konnte Ionut Matei eine viertel Stunde vor dem Ende noch den verdienten Ausgleich erzielen. Unhaltbar landete der Ball im Winkel. Beide Seiten mussten sich mit dem einen Punkt schlussendlich zufrieden geben.
Für die vielleicht wieder stark ersatzgeschwächten Kolbinger, die oftmals durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden wird es vermutlich eher ein gewonnener Punkt sein.

Aktuelles in KW45/2017

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim
  • Donnerstag, 09.11.17 ab 20:00 Uhr
  • Samstag, 11.11.17 ab 15 Uhr