SGM Heuberg – SGM Sulgen II 0:1 (0:0)

Im Viertefinale des Bezirkspokals traf unsere SGM auf einen starken Gegner aus Sulgen/Schramberg. In einem kampfbetonten Spiel präsentierte sich unsere Mannschaft als mindestens ebenbürtig. Zwar waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, aber die vielen Zuschauer sahen trotzdem ein intensives und gutes Fussballspiel. Leider musste die SGM aber den Traum vom Halbfinale nach einem Mißverständis in der Abwehr begraben und sich äusserst knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Tim Schlecht, Julian Grimm, Christian Bischoff, Daniel Ragg, Tobias Moser, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimmt, Noah Aicher, Jordan Schiebli, Luis Villing, Florin Stier, Felix Mattes, Jannik Zepf