TV Wehingen- SV Bubsheim 1:6 (1:3)

Verdienter Ausswärtssieg für unsere Jungs. Am vergangenen Donnerstag gastierte unsere Mannschaft beim TV Wehingen. Bereits zu Beginn der Partie war unsere Elf die spielbestimmende Mannschaft, die erste gute Möglichkeit gehörte allerdings den Hausherren. Nach 20 Minuten war es Kapitän Andreas Messmer der unser Team dann mit 1:0 in Führung brachte, allerdings musste man bereits eine Minute später durch Wehingens Top-Torjäger Daniel Geisel den Ausgleich hinnehmen. Nach einer halben Stunde wurde unser Kapitän im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und Otto Waal konnte den fälligen Strafstoß zum 2:1-Führungstreffer verwandeln. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Otto Wall der mit seinem zweiten Treffer per Freistoß auf 4:1 erhöhte. Nun war bei den Hausherren jede Gegenwehr gebrochen und die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft machte sich immer deutlicher bemerkbar. Durch Tore vom Mark Grimm und Ionut Matei konnte man einen ungefährdeten und verdienten 6:1-Sieg einfahren und drei Punkte auf den Kirchberg entführen.