SV Bubsheim – SV Renquishausen 3:0 (2:0)

Den 18. Saisonsieg feierte unsere Mannschaft am vergangenen Donnerstag auf dem Kirchberg. Den Gast aus Renquishausen lies man von Anfang an spüren wer den Takt in diesem Spiel angibt. Dominant in den Zweikämpfen und mit einer guten Spielidee konnte man sich schon in der Anfangsviertelstunde mehrere gute Möglikchkeiten erarbeiten. Nach einer unglücklichen Situation im Strafraum entschied der Schiedsrichter nach 20 Minuten auf Elfmeter für die Gäste, doch der sichere Rückhalt im Tor Kevin Grepo konnte den Schuss parieren. Unsere Elf machte einfach weiter wie bisher und konnte in der 31. Minute durch Mark Grimm den völlig verdienten Führungstreffer erzielen. Noch vor der Halbzeit gelang mit dem 2:0 durch Jan Rubner ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Sieg. In der zweiten Hälfte blieben ebenfalls mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt bis erneut Mark Grimm mit seinem 15. Saisontor zum 3:0-Endstand vollenden konnte. Ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg der unsere Jungs mehr und mehr ihrem großen Ziel näher kommen lässt.