Tag: 6. Mai 2018

• Sonntag, 13.05.18 ab 10:00 Uhr

Terminübersicht SVB Fussball
TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Freitag11.05.2018E-JugendSGM Heuberg/Mahlstetten – SGM Durchhausen um 17:30 Uhr in Bubsheim
Freitag11.05.2018E-JugendSGM Heuberg/Dürbheim – SV Seitingen/Oberflachtum 17:30 Uhr in Dürbheim
Freitag11.05.2018E-JugendSGM Heuberg/Bubsheim – SV Zimmernum 18:30 Uhr in Bubsheim
Samstag12.05.2018D-JugendSGM Heuberg/Dürbheim – SV Wurmlingen um 14:00 Uhr in Bubsheim
Samstag12.05.2018D-JugendSpvgg Aldingen – SGM Heuberg/Böttingen um 15:15 Uhr in Aldingen
Samstag12.05.2018C-JugendSGM Frittlingen – SGM Heuberg/Böttingen um 15:15 Uhr in Frittlingen
Sonntag13.05.2018B-JugendSGM Schörzingen – SGM Heuberg/Mahlstetten um 10:30 Uhr in Zepfenhahn
Sonntag13.05.2018AktiveSV Bubsheim – FSV Schwenningen um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz

SKY Bundesliga & Champions League Live im Sportheim
  • Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz

C-Jugend Ergebniss vom 05.05.2018

SGM Heuberg/Böttingen – SV Wurmlingen 4:2 (2:0)

Die Jungs vom Heuberg wollten dem Gegner von Beginn an zeigen, dass es für sie an diesem Tag nix zu holen gibt. Die ersten 10 Minuten begann die SGM dann auch richtig stark und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Nach dem verdienten 1:0 Führungstreffer wurde aber der Spielbetrieb aus unerklärlichen Gründen quasi eingestellt. Der Begriff Sommerfussball wäre noch geschmeichelt gewesen. Trotzdem konnte die SGM kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel begannen die Heuberger wieder sehr stark und erhöhten innerhalb kürzester Zeit auf 4:0. Aber irgendwie war an diesem Tag nicht der Wille vorhanden bis zum Schluß konzentriert weiter zu spielen. So ließ man den Gegner durch unnötige Fehler nochmal auf 2:4 herankommen, was die sehr lange Schlußphase zu einer Zitterpartie machte. Mit viel Glück und einem überragenden Torwart konnte die SGM den Vorsprung aber über die Zeit retten und den 3. Tabellenplatz verteidigen.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Daniel Ragg, Leon Grimm, Christian Bischoff, Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Tobias Moser, Jordan Schiebli, Simon Müller, Finn Mattes, Tim Dupont, Noah Aicher, Leon Mattes, Jannik Zepf.

D-Jugend Ergebnisse vom 05.05.2018

JFV Oberes Donautal – SGM Heuberg/Dürbheim 0:0

SC 04 Tuttlingen – SGM Heuberg/Böttingen 2:2 (2:2)

Beim bislang punktlosen Tabellenletzten lieferte unsere Mannschaft eine ganz schwache Vorstellung ab. Die Gastgeber gingen motiviert zur Sache und kauften unseren Spielern den Schneid ab. In der zweiten Halbzeit verschossen die Tuttlinger zudem noch einen Elfmeter und vergaben so den eigentlich verdienten Sieg.

Für die SGM spielten: Jan Grimm, Nick Sprenger, Silas Mattes,  Luis Dressler, Robin Grimm, Luca Brischetta, Leon Bauer, Marcel Schönhorst, Luca Zepf

E-Jugend Ergebnisse vom 04.05.2018

FSV Schwenningen III – SGM Heuberg/Mahlstetten 0:2 (0:0)

Am vergangenen Freitag gelang unserer SGM im Schwenninger Moos der heiß ersehnte erste Sieg in der Rückrunde. Die Erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften recht offen und es entwickelte sich ein munteres Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Da beide Teams diese nicht nutzen konnten, ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten wir zunächst großes Glück, da ein Schuss der Schwenninger am Innenpfosten unseres Tores abprallte. In der Folgezeit nahm aber unser Team das Heft in die Hand und erzielte durch Luca Brugger die mittlerweile verdiente Führung. Da wir auch weiterhin druckvoll nach vorne weiterspielten, gelang schließlich Sascha Dreher der 2:0 Endstand. Letztlich war der Sieg der SGM verdient, da wir unsere Chancen besser verwertet haben und auch in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft waren.

Für die SGM spielten: Raul Mateil, Moritz Grimm, Simon Dreher, Sascha Dreher, Max Bleile, Anna Hafner, Luca Brugger, Lukas Kramer, Jona Scheidecker, Darius Cocoi, Gabriel Juricic

SGM Harthausen – SGM Heuberg/Bubsheim 16:0 (9:0)

Auch in diesem Spiel war unsere Mannschaft wieder komplett überfordert und lag schon zur Halbzeit unaufholbar mit 8 . 0 im Rückstand.Dies änderte sich auch nach der Pause nicht und so musste unsere Mannschaft noch weitere 8 Gegentreffer hinnehmem.Einziger Lichtblick war das unser Torspieler Artur einen Strafstoß halten konnte.

Für die SGM spielten: Artur Kies,Daniel Becher,Jannis Riede,Stella Rilli,Elias Staiger,Alex Nemjaschew,Leo Pandza,Jule Huber.

FC Hardt – SGM Heuberg/Dürbheim 2:6 (1:4)