SGM Heuberg/Bubsheim – SV Zimmern 0:27 (0:12)

In diesem Spiel ging unsere Mannschaft total unter. Das Ergebnis sagt alles über das Spiel aus. Es gibt nur eins, Kopf hoch ,zusammenhalten und im nächsten Spiel alles wieder gutmachen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Für die SGM spielten: Artur Kies, Daniel Becher, Jannis Riede, Elias Staiger, Alex Nemjaschew, Leo Pandza, Jule Huber, Kryspin Kapuscinski,Wojtek Maj, Elias Probst.

SGM Heuberg/Mahlstetten – SGM Durchhausen 0:9 (0:2)

SGM Heuberg/Dürbheim – SV Seitingen/Oberflacht 5:0 (3:0)

Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, unsere Hintermannschaft wurde in diesem Spiel nicht gefordert. In der 5. Minute gingen wir durch einen direkt verwandelten Eckball mit 1:0 in Führung. In der 9. und 14. Minute erhöhten wir auf den 3:0 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte taten wir uns in einigen Situationen schwer zum Torabschluss zu kommen. Hierfür hätten wir einen Tick früher auf den besser positionierten Spieler abspielen müssen. Dies haben wir in der 38. Minute umgesetzt und kamen durch einen schönen Spielzug über viele Stationen zum 4:0. In der Schlussminute erzielten wir durch ein tolles Dribbling durch die gegnerische Abwehr den 5:0 Endstand.

Für die SGM spielten: Elias Payer, Moritz Schutzbach, Thomas Gentner, Fabian Fleck, Nico Moser, Laurenz Timm, Jonah Huber, Paul Winker