Tag: 7. Oktober 2018

D-Jugend Ergebnisse vom 06.10.2018

SC 04 Tuttlingen – SGM Heuberg/Böttingen ABSE.

Das Spiel musste von Seiten der SGM Heuberg aufgrund von Krankheitsausfällen und sonstigen Abwesenheiten leider abgesagt werden. Die Verantwortlichen der SGM Heuberg bedauern diese Spielabsage nicht zuletzt wegen der zu entrichtenden Geldstrafe sehr und hoffen dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

JFV Oberes Donautal II – SGM Heuberg/Böttingen 2:7

Im ersten Saisonspiel landete unser Team einen glanzlosen Sieg gegen einen schwachen Gegner. Bei einer konsequenten Spielweise wäre ein zweistelliger Sieg locker möglich gewesen.

Für die SGM spielten: Jan Grimm, Silas Mattes, Luca Brischetta, Tim Weishart, Ellen Specker, Robin Grimm, Luis Dressler, Fabian Fleck, Luca Zepf, Moritz Schutzbach, Thomas Gentner.

C-Jugend Ergebnis vom 06.10.2018

SV Spaichingen II – SGM Heuberg/Böttingen 1:2

Einen Arbeitssieg konnte die C-Jugend am vergangenen Samstag feiern. Mit nur mangelhafter Einstellung musste man am Ende mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein. Für die nächsten vorentscheidenden Wochen muss hier wieder eine deutliche Leistungssteigerungen kommen.

Für die SGM spielten: Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Tim Dupont, Nick Sprenger, Jordan Schiebli, Finn Mattes, Felix Mattes, Marcel Schönhorst, Leon Bauer, Andi Zepf, Leon Mattes, Edi Seidens, Lars Heinemann