Tag: 3. November 2018

C-Jugend Ergebnis vom 03.11.2018

SGM Frittlingen – SGM Heuberg/Böttingen 0:6 (0:4)
Auch in Frittlingen konnten die Jungs vom Heuberg ihre eindrucksvolle Siegesserie fortsetzen. Zur Halbzeit war die SGM bereits 0:4 in Führung, sodass im 2. Durchgang eine durchschnittliche Leistung zu einem auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg reichte.

D-Jugend Ergebnis vom 03.11.2018

SGM Renquishausen – SGM Heuberg/Böttingen 2:5 (1:2)

Im fünften Saisonspiel wurde unsere D1 zum ersten Mal richtig gefordert. Gegen die punktgleichen Nachbarn ging es letztlich auch um den Staffelsieg. Die Qualifikation für die Leistungsstaffel im Frühjahr hatten beide Teams bereits geschafft. In einem guten und spannenden Spiel vor einer stattlichen Zuschauerkulisse versuchte die Mannschaft aus Renquishausen durch eine kompakte Spielweise und auf Konter lauernd die spielerischen Vorteile unseres Teams auszugleichen. Dies gelang den Hausherren auch recht gut. Unserer Mannschaft gelang es erst Mitte der zweiten Halbzeit den Abwehrriegel zu knacken und kam ab diesem Zeitpunkt zu vermehrten guten Torchancen. Der letztlich klare Erfolg stand erst kurz vor Schluss fest und war auch in dieser Höhe verdient. Dies war eine tolle Mannschaftsleistung der SGM Heuberg. Somit dürfen sich die Spieler und Zuschauer im Frühjahr auf weitere gute Gegner und spannende Spiele freuen.

Das letzte Spiel der Qualistaffel findet am nächsten Samstag um 13.30 Uhr in Böttingen gegen Nendingen statt