Tag: 17. November 2018

B-Jugend Ergebnis vom 17.11.2018

SGM Heuberg/Mahlstetten – SGM Wurmlingen/Seitingen-Oberflacht 4:2 (2:1)

Am Sonntag 18.11.18. stand das letzte Vorrundenspiel der Saison für die SGM gegen die Gäste aus Wurmlingen auf dem Plan. In einem guten, sehr körperlichen und schnellen Spiel kamen beide Mannschaften nicht optimal in Tritt und erlangten ihre Chancen hauptsächlich aus Unkonzentriertheiten des Gegners. Der erste gut herausgespielte Angriff brachte dann sofort die 1:0 Führung der Gastgeber in der 16. Minute. Nur vier Minuten später gelang allerdings der Ausgleich nach einer schläfrigen Verteidigung. Doch erneut ein gelungener Angriff brachte den Heubergern wieder die Führung zum Halbzeitstand von 2:1. Nach der Halbzeit konnten die Heuberger dann auf 3:1 erhöhen. Eine weitere Unachtsamkeit brachte dann den Anschlusstreffer zum 3:2, bevor durch einen umstrittenen Elfmeter der 4:2 Endstand hergestellt werden konnte.

Am Ende wäre auch noch ein höherer Sieg möglich gewesen, was allerdings nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.

C-Jugend Ergebnis vom 17.11.2018

SGM Heuberg/Böttingen – SGM Königsheim 6:1 (1:0)

Lange sah es beim letzten Rundenspiel im Jahr 2018 gegen die SGM aus Königsheim nicht nach einem so klaren Sieg aus. Gegen stark verteidigende Gäste tat sich unsere Mannschaft lange sehr schwer. Erst zum Ende des Spiels konnte unsere Mannschaft die läuferische und spielerische Überlegenheit in das Endergebnis umsetzen. Somit geht die SGM Heuberg mit 10 Siegen aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 57:5 Toren als Tabellenführer in die Winterpause.