Tag: 25. Mai 2019

C-Jugend Ergebnis vom 25.05.2019

SGM Heuberg/Böttingen – SGM Frittlingen 8:1 (6:0)

Beim letzten Heimspiel zeigte die SGM Heuberg gegen die total überforderte Frittlinger nochmals eine meisterliche Leistung. Nach dem verdienten 8:1 Heimsieg überreichte Staffelleiter Jürgen Schwarz den Meisterwimpel an die tolle Meistermannschaft der Heuberger Jungs. Ohne Niederlage und mit mehr als 100 erzielten Toren und weniger als 10
Gegentoren hat die SGM Heuberg eine überragende Saison gespielt.

D-Jugend Ergebnisse vom 25.05.2019

SGM Heuberg/Böttingen – SGM Renquishausen 9:0 (7:0)

Beim letzten Saisonspiel wollte unser Team zeigen, dass die teilweise recht unglücklich verlaufenen Spiele der abgelaufenen Runde nicht das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft widerspiegeln. So ging es von der ersten Minute voll konzentriert zur Sache. Der Gegner wurde durch aggressives Pressing immer wieder zu Fehlern gezwungen. Das Manko der letzten Spiele, die Chancenauswertung, war dieses Mal nicht vorhanden. So schlug es bereits in der ersten Halbzeit sieben Mal im Gästetor ein. Insgesamt war es ein versöhnlicher Saisonabschluss. Alle Spieler haben sich insbesondere durch großen Trainingsfleiß hervorragend weiterentwickelt.

SGM Heuberg/Böttingen II – SGM Renquishausen II 10:1 (4:1)