Hallo liebe Fussballfreunde,

unser Jugendturnier am 12. September rückt immer näher… Die Spielpläne aller Altersklassen, die geltenden Coronaregeln sowie alle weiteren Informationen findet ihr hier:

Covid19 / Corona

Die Veranstaltung findet im Freien statt und das Hygienekonzept des Vereins für die Durchführung von Sportveranstaltungen auf dem Kirchberg entspricht den Vorschriften.

Bei Ankunft auf dem Kirchberg müssen Sie sich entweder mit der LUCA-App oder schriftlich auf den bereitliegenden Formularen registrieren.

Beim Aufenthalt auf dem Sportgelände ist darauf zu achten, dass die Abstandsregeln eingehalten werden.

Hierzu verweisen wir auf die mittlerweile gängigen AHA-Regeln.

Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn sich die Mannschaften samt Trainer während des Turniers möglichst viel im eigenen Kreis aufhalten, um Kontakte zu vermeiden.

Des Weiteren können wir keine Umkleidemöglichkeiten anbieten und alle Spieler sollten bereits umgezogen zum Turnier erscheinen und auch in der Sportkleidung abreisen.

Der SVB bietet wie gewohnt eine Bewirtung mit Trinken und Essen zu angemessenen Preisen an. Im Wartebereich ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

Die Spielpläne der jeweiligen Altersklassen in der Übersicht: