Herzlich Willkommen in unserem einmalig schön gelegenen Sportheim auf dem Kirchberg.
Unser Heim für Sportler wird seit über 50 Jahren ehrenamtlich durch unsere Mitglieder bewirtet. Auf diese sicherlich weit und breit einmalige Regelung sind wir sehr stolz. An dieser Stelle sei den langjährigen Wirten gedankt, welche es uns ermöglichen unser Sportheim nahezu ganzjährig geöffnet zu haben.

Unser Sportheim bildet das Rückgrat unseres Vereinslebens und wir pflegen und hegen es natürlich entsprechend. Im Jahr 2014 wurde eine komplett neue Küche eingebaut und im Winter 2016 die gesamte Thekenanlage mit Gläserschrank erneuert. Ebenfalls im Herbst 2016 wurden die Sanitäranlagen sowie die Spielerkabinen saniert. Im Sommer 2019 erfolgte die Neugestaltung des Sportheimvorplatzes mit Errichtung der neuen Terrasse.

Erschaffenes bewahren und erhalten – das ist oberstes Prinzip wenn es um unser Sportheim geht.

Gerne heißen wir Sie als Besucher in unserem Sportheim herzlich Willkommen.
Öffnungszeiten:
  • Donnerstag  ab 20 Uhr
  • Samstag ab 15 Uhr
  • Sonntag ab 10 Uhr

Zur Preisliste

Auch an Feiertagen ist unser Vereinsheim üblicherweise geöffnet. Versichern sie sich hierüber jedoch über die Homepage.

Wir servieren Ihnen gerne das Getränkesortiment der Hirsch Brauerei Wurmlingen, verschiedene Weine sowie unseren bekannt guten Kaffee und natürlich frischen Kuchen. Aus der Küche gibt es zur Vesperzeit Wurstsalat, warme Würste & Gulaschsuppe.

Genießen Sie die Stille bei toller Fernsicht von unserer Sonnenterrasse und machen Sie einen gemütlichen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Kirchberg.

Telefonisch erreichen Sie unser Vereinsheim unter der Telefonnummer: 0176/45952761

Folgend finden Sie eine Anfahrtsskizze zu unserem Vereinsheim auf dem Kirchberg in Bubsheim:

Vielen Dank für Ihr Interesse und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Ansprechpartner für unser Sportheim sind:
Lothar Staiger, 1. Vorstand – vorstand@sv-bubsheim.de
Ralf Mauthe – sportheim@sv-bubsheim.de
Gerne erwarten wir Ihre Anfrage und freuen uns über Ihr Interesse.