Regelmäßig finden seit vielen Jahren zusätzliche Veranstaltungen im Sportheim statt.

Seniorennachmittag:
Jeden ersten Donnerstag im Monat begrüßt Sie Elsbeth Staiger und Ihr Team ab 14 Uhr zum Seniorennachmittag. Seit Januar 2012 ist dieser monatliche Treff ein feste Größe im Verein. Durchschnittlich besuchen uns zwischen 20 und 25 Senioren. Eingeladen sind auch ausdrücklich auswärtige Interessierte.
Es werden regelmäßig Vorträge, Referate oder Filmvorträge abgehalten. Zudem gibt es oft spontan von einigen Besuchern Musik- oder Witzvorträge.
Gesellen auch Sie sich zu dieser gemütlichen Runde bei Kaffee & Kuchen, Getränken sowie Vesper. Alles zu günstigen Preisen und ohne Eintritt.

Frühlingsfest:
Anfang Mai ist es soweit. Beim SV Bubsheim wird mit dem Frühlingsfest der lange Winter verabschiedet. Offenes Bier und köstliches Essen servieren wir in geselliger Runde. Bereits seit vielen Jahren wird diese Veranstaltung gut besucht.
Rückblick auf angebotene Köstlichkeiten: Spanferkel, Dammwildragout, Rindergulasch, Steaks, Schnitzel, Grillwürste, Seelen, Wurtstsalat, Kässalat
Informieren Sie sich auf unserer Homepage über das nächste Event und besuchen Sie uns in unserem Vereinsheim.

Bayrisches Wochenende:
Oktoberfest – Hofbräuhaus – Ballermann, alles zusammen erlebt man bei den Bayrischen Tagen beim Sportverein Bubsheim. Immer Anfang Oktober feiern wir in geselliger Runde mit Maß, Haxen, Schweinebraten, Brezeln, Wurstsalat und vielem mehr. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Diverse bayrische Spiele heitern den Abend auf und sorgen für ausgelassene Stimmung. Wer nicht dabei ist verpasst was.

Schwäbisches Wochenende:
Bereits seit 2005 ist dieser Event beim SVB nicht mehr wegzudenken. Immer am Wochenende um den Totensonntag heißt es:
Einfache schwäbische Küche dazu Most und die üblichen Getränke aus dem Sportheim. Besonders kommt hier unser „Halb/Halb“ immer sehr gut an. Eine Mischung von Wurstsalat und Limburger. Ob Mittagessen am Sonntag oder zur Vesperzeit am Donnerstag, Samstag oder Sonntag treffen sie immer Leute bei uns an und werden gerne in die Runde aufgenommen. Gönnen Sie sich diese paar Stunden Ruhe im winterlichen Bubsheim.