SV Bubsheim – SV Seitingen/Oberflacht 1:0

7. Spiel – 7. Sieg!

Dies ist wohl das fast einzig positive was es an diesem Spiel zu berichten gibt.

In der 1. Halbzeit fand der SV Bubsheim gar nicht zu seinem Spiel und konnte gegen die sehr defensiv eingestellte Mannschaft aus Seitingen kaum Chancen erspielen. Einzig ein Freistoß an den Pfosten und eine Großchance kurz vor der Pause hätten die Führung bedeuten müssen.

In der 2. Halbzeit wurde es zu Beginn dann etwas besser und hätte durch Paul Ratke nach ein paar Minuten in Führung gehen müssen. Da aus dem Spiel heraus kaum Chancen zustande gekommen sind, musste eine Standardsituation herhalten. Bei einem Freistoß in der 65. Minute erzielte Otto Waal dann den entscheidenden Treffer zum 1:0.

An diesem Spielstand sollte sich dann bis zum Schluss nichts mehr ändern, so dass die nächsten 3 Punkte eingefahren werden konnten.

Alles in einem war es zwar ein verdienter Sieg, aber will man nächste Woche weitere Punkte einfahren, so Bedarf es einer Leistungssteigerung.