SGM Kolbingen – SGM Heuberg                         2:2 (1:1)
Die Gastgeber begannen etwas druckvoller, aber bald sah man keinen Unterschied mehr. Doch, nach 20 Minuten fiel das 1:0 für die SGM Kolbingen, durch einen Distanzschuss, der von der Unterkante der Latte ins Tor prallte. Aber keine zehn Minuten später konnte unsere Elf, aus kurzer Entfernung ausgleichen. In der zweiten Hälfte hatte die SGM Heuberg zunächst nicht den Zugriff auf das Spiel, wie gewünscht. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff kam prompt das 2:1 für den Gegner. Mit Mühe traf unser Team dann doch noch, als der Kolbinger Torhüter den Ball nicht festhalten konnte. Jetzt waren noch sieben Minuten zu spielen, in denen die SGM Heuberg besser war als der Gegner, aber einfach nicht zwingend vor das Tor kam. Zu wenig Konzentration und Präsenz unsererseits prägten dieses Spiel, sodass man froh sein konnte, hier einen Punkt ergattert zu haben. Die schlechte Schirileistung war absolut kein Vorteil, aber nicht ausschlaggebend.
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Tobias Moser, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Daniel Ragg, Jannik Zepf, Luis Villing.