SGM Heuberg – SpVgg Trossingen      1:1 (0:1)

Bis zur Mitte der ersten Hälfte war das Spiel geprägt vom Kampf im Mittelfeld. Doch plötzlich, nach einem Abwehrfehler, nutzte ein Gästestürmer seine Chance und schob die Kugel, praktisch alleinstehend vor unserem Keeper, zum 0:1 in die lange Ecke. Nach dem Seitenwechsel gab es weitere Chancen auf beiden Seiten. Knapp zehn Minuten waren in der  zweiten Hälfte gespielt, gelang der ersehnte Ausgleich durch einen hohen Ball, von der linken Strafraumseite, über den Gästetorhüter. Hüben wie drüben waren noch Möglichkeiten, die nicht genutzt werden konnten. So blieb es beim, Alles in Allem, gerechten 1:1 unentschieden. Trotz vier fehlender Spieler, erzielte man gegen den direkten Verfolger, durch Kampf, ein gutes Ergebnis, das sicherlich als Erfolg gewertet werden darf!
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes,

Daniel Ragg, Luis Villing, Jan Jansen.