Spiel vom Samstag 29.10.16
SpVgg Aldingen – SGM Heuberg                        4:3 (3:0)
Die erste Hälfte wurde von unserem Team fast komplett verschlafen. Zu den Gegentoren konnte man auch klare Chancen nicht nutzen. So fiel, eine Minute vor dem Pausenpfiff, das 3:0 für die Gastgeber. Nach dem Wiederanpfiff sah man unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Das Spiel nun voll im Griff, holte unser Team den Rückstand tatsächlich auf und glich zwei Minuten vor Ende, verdient aus. Leider kam es, wie es vielleicht kommen musste und so traf Aldingen, buchstäblich in der letzten Minute, zum glücklichen Siegtor. Schade! Hier wäre, auf Grund der starken zweiten Halbzeit, ein Punkt verdient gewesen.
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Jannik Zepf, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Luis Villing, Daniel Ragg, Noah Faustinelli.

Spiel vom Samstag 05.11.16

SGM Heuberg – Türkgücü Tuttlingen                                 3:0 (2:0)
Von Beginn an war unser Team tonangebend. Nach zehn Minuten fiel endlich das erste Tor für unser SG-Team. Weiter spielbestimmend, konnte man in der 22. Minute die Führung zum 2:0 ausbauen. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, trotz mehrer Chancen wollte das nächste Tor für uns nicht fallen. Dann aber fünf Minuten vor dem Schlusspfiff kam das verdiente 3:0.
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Jannik Zepf, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Luis Villing, Noah Faustinelli, Jan Jansen.