SV Spaichingen 1 – SGM Heuberg 1    3 : 1
Auf dem Spaichinger Kunstrasenplatz zeigten beide Mannschaften von Anfang an ein tolles und temporeiches Spiel. Auf beiden Seiten wurden immer wieder super Spielzüge gezeigt, leider war aber die Chancenverwertung bei unserer Mannschaft nicht so gut. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 gestanden hatte, waren die Spaichinger in der 2. Halbzeit einen Tick stärker und konnten verdient gewinnen. Trotzdem war es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und es macht Spaß, zuzusehen. Macht weiter so, dann stimmen auch bald die Ergebnisse.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Simon Müller, Leon Grimm, Ruben Dreßler, Kiara Beck, Julian Grimm, Tim Dupont, Finn Mattes, Tobias Moser, Christian Bischoff, Sven Mauthe, Jordan Schiebli

SGM Heuberg 2 – SV Gosheim 1         1 : 7