SGM Heuberg I – SGM Harthausen                     10 : 2 (5 : 2)

Einen durchweg gelungenen Start in die Frühjahrsrunde gelang der E1 am vergangenen Freitag in Böttingen. Gegen die körperlich robusten Harthausener entwickelte sich zunächst ein offener Schlagabtausch mit spielerischen Vorteilen für die Heuberger. Die keineswegs harmlosen Gäste waren stets durch Standardsituationen und weiten Einwürfen gefährlich. Bis zur Halbzeit konnten die Gäste noch einigermaßen mithalten. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs im Stile einer Spitzenmannschaft richtig auf schossen Tor um Tor. Teilweise lief der Ball wie am Schnürchen durch die eigenen Reihen. Insgesamt war es eine herausragende Mannschaftsleistung unseres Teams. Weiter so!!!

Für die SGM I spielten:

Jan Grimm (TW), Silas Mattes, Tim Weishart, Robin Grimm, Luis Dressler, Nils Beck, Luca Zepf, Luca Brischetta, Noah Aicher

SGM Heuberg III – SGM Wellendingen               0 : 2  (0:1)

Im ersten Rückrundenspiel haben wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Die Wellendinger waren die bessere Mannschaft und so mussten wir in der 17. Spielminute das 0:1 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns stabilisieren, gestalteten das Spiel offener. Die Torchancen die wir uns erspielten, konnten leider nicht verwertet werden. So machte der Gegner sein zweites Tor zum 0:2 Endstand.

Für die SGM spielten:

Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Leo Panzda, Ellen Specker, Nico Moser, Thomas Gentner, Alex Nemjaschew