Empfang unserer Meistermannschaft am vergangenen  Sonntag

Danke allen denen die mit uns die Meisterschaft und unsere Mannschaft am letzten Sonntagabend gefeiert haben.

Die zahlreichen Teilnehmer des Festzuges und die ebenso zahlreichen Fans am Straßenrand sind Bestätigung für die abgeschlossene Runde und Motivation für die kommende Runde zugleich.

Es hat uns sehr gefreut dass wir hier in Bubsheim so viele treue Fans haben.

Großen Dank der Gemeinde Bubsheim für die teilweise Übernahme der Kosten bei der Verköstigung sowie natürlich der freiwilligen Feuerwehr, dem Musikverein, dem Gesangverein, dem DRK, der Narrenzunft, der Rentnergemeinschaft sowie dem Obst und Gartenbauverein die uns am Ortseingang abgeholt haben.

Vorstandschaft, Spielausschuss und die aktiven Spieler des SV Bubsheim

Erdinger Meister-Cup am kommenden Samstag in Wittershausen

Die Vorrunde des Erdinger Meister-Cups findet am Samstag 11.06.16 in Wittershausen (zwischen Oberndorf und Sulz gelegen) statt. Als Meister der Kreisliga A hat sich unsere Mannschaft für dieses Turnier qualifiziert, das als Kleinfeldturnier mit 5 Feldspielern und Torwart ausgetragen wird.

Falls man das Turnier als Sieger beendet qualifiziert man sich automatisch für das Landesfinale in Illerrieden.

Wir wünschen unserem Team den bestmöglichen Erfolg und hoffen dass einige treue Fans den Weg nach Wittershausen finden werden.

Rückschau Aktive

VFR Wilfingen – SVB 1         3 : 3

Im letzten Rundenspiel sahen die Zuschauer einen über 80 Minuten deutlich überlegenen SV Bubsheim der sicher mit 3:1 führte.

Unsere Meistermannschaft dominierte das Spiel und den Gegner der sich zwar sehr engagiert zeigte aber nicht viel Gefahr ausübte.

Erst mit dem Anschlusstreffer kurz vor Schluss nahm die Partie nochmals Fahrt auf und unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun.

Wie schon am vergangenen Wochenende entschied eine Aktion mit dem Schlusspfiff die Partie. Ein verlorenes Kopfballduell in der 4. Minute der Nachspielzeit brachte den glücklichen Ausgleich für die Gastgeber und danach war dann Schluss.

Unser Team zeigte trotz der klaren Tabellensituation ein über weite Strecken engagiertes Spiel und verabschiedete sich von der Kreisliga A.

Bezirksliga wir kommen!!!

Torschützen für den SVB waren Moritz Moser und Paul Ratke sowie ein Eigentor des VFR.