SGM Heuberg 1 – Bubsheim

SGM I : SGM II    2:1
Unser Team traf dabei als erstes auf die Mannschaft aus Böttingen. Nach einem Eigentor der Gegner gingen sie in Führung und Bauten diese auf 2:0 aus. Nach einem Rempler vor dem eigenen Tor gab es für die Böttinger einen 9-Meter mit dem sie kurz vor Spielende auf 2:1 verkürzten.

SGM I: SGM III    0:0
Der nächste Gegner war die SGM III . Unsere Jungs ließen den Gegnern aus Dürbheim nicht wirklich viele Möglichkeiten,  das Spiel zu bestimmen,  doch leider konnten sie die eigenen , zum Teil sehr stark herausgespielten Chancen nicht nutzen und das Spiel endete 0:0.
Somit waren sie punktgleich mit Dürbheim, hätten jedoch das schlechtere Torverhältnis und beendeten die Vorrunde als Gruppenzweiter.

Spiel um Platz 3:
Im Spiel um Platz drei traf die SGM I auf Reichenbach. Hier zeigten sie, was sie können und verwendeten ihre Chancen. So ließen sie die Reichenbacher wort-wörtlich im Regen stehen.
SGM I:FC Reichenbach 5:0

Somit belegte die SGM I den 3. Platz beim diesjährigen Heuberger.
Für die SGM spielten : Monja Mauthe, Lars Heinemann, Nick Sprenger, Fabio Loi, Marcel Schönhorst, Kevin Hilser, Leon Bauer, Marc Frick, Vincent Eski, David Mattes, Finn Mattes, Bastian Schneider