SVB Jugendturnier am Sonntag 11.09.16 auf dem Kirchberg

Auch dieses Jahr veranstaltet die Jugendabteilung des SVB wieder ein Jugendturnier für Bambini – F und E-Jugend Mannschaften auf dem heimischen Kirchberg.

Ab 10 Uhr rollt der Ball und es gibt sicher wieder interessante und spannende Turnierspiele zu sehen.

Wir laden alle am Fußball und der Jugendarbeit des SVB interessierten Bürger herzlich zu den Turnierspielen ein.

Zum Mittagstisch gibt es vom Bewirtungsteam wie gewohnt ein reichhaltiges Angebot an warmen Speisen.

SGM Heuberg – Jugendausflug am Samstag 15.10.16

Vorabinformation

Der diesjährige SGM Heuberg Ausflug ist zum Bundesligaspiel  1899 Hoffenheim – SC Freiburg geplant.

Die Reservierung der Tickets hat geklappt jetzt fehlt nur noch die Terminierung des Spieltages durch die DFL.

Wenn das Spiel wie erhofft auf den Samstag terminiert wird steht dem Ausflug nach Hoffenheim / Sinsheim nichts im Wege.

Sobald wir die Bestätigung dafür haben werden wir weitere Informationen über den Tagesablauf und die Anmeldungen geben.