SVB Jugendtag am vergangenen Samstag

Ein Riesenerfolg war der 2. Jugendtag des SVB am vergangenen Samstag auf dem Kirchberg.

Bei optimalen Trainingsbedingungen fanden sich über 30 Bubsheimer Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen altersübergreifenden Training auf dem Sportgelände ein. Am Vormittag und Nachmittag wurde kräftig Trainiert und allen beteiligten Trainern, Betreuern und Kindern machte es viel Freude und Spaß.

Das leckere Mittagessen – zubereitet von den fleißigen Frauen unserer Jugendabteilung – schmeckte allen hervorragend und selbst das Wetter machte bis zum Schluss mit.

Danke den fleißigen Frauen der Jugendabteilung sowie den Trainern und Betreuern die sich den ganzen Samstag für unsere Jugendabteilung Zeit genommen haben.

 

SVB16 Jugendtag Hans und Walde SVB16 Jugendtag Helfer SVB16 Jugendtag