E1  –  Jugend-Wanderpokal-Feldturnier in Zepfenhan
Die E1 Jugend startete am Samstag 09.07. beim 21. Feldturnier des FSV Zepfenhan und traf dort auf ganz andere Gegner als in den Rundenspielen. Dementsprechend gespannt und zudem noch als Titelverteidiger und mit einer neuen Mannschaftsaufstellung die durch Spieler aus Dürbheim ergänzt wurde, begann man die Vorrunde. Das Zusammenspiel klappte von Beginn an sehr gut, und die Betreuer, Fans und Gegner waren beeindruckt. Man sah den Jungs Ihre Spielfreude regelrecht an und die Ergebnisse der Vorrunde zeigten es ebenfalls deutlich.
SGM I : SV Dotternhausen               3:0
SGM I : FC Göllsdorf                           3:0
SGM I : SGM Schömberg II              3:0
SGM I : SV Schörzingen                     0:0
Somit waren sie als Gruppenerster im Halbfinale gegen RW Altstadt. Auch hier hatten sie zu jeder Zeit alles im Griff und setzten ihre 3:0 Ergebnisliste fort.
Im Finale standen sie der SpVgg Bochingen gegenüber und machten das Ding fix. Mit einem starken 4:0 war alles perfekt und der Wanderpokal ging erneut auf den Heuberg.

Die Ansagen des Trainergespanns wurden in die Tat umgesetzt !!.

Er zum zweiten Mal in 21 Jahren konnte eine Mannschaft den Titel verteidigen und das ohne Gegentor hat bisher noch keine Mannschaft geschafft. SUPER
Herzlichen Glückwunsch den Trainern Gerd Auer und Thomas Mattes und den Spielern.

Für die SGM spielten: Nick Sprenger, Lars Heinemann, Marcel Schönhorst, Kevin Hilser, Luca Zepf,

Andreas Zepf, Finn Bronner, Leon Burger

2016 SGM E1 - Turniersieg in Zepfenhan