FC Göllsdorf – SGM Heuberg                                             0 : 0

Im letzten Spiel gab es nur ein Unentschieden für die B-Jugend. Über weite Phasen spielte man sehr sauberen Fußball und der Ball lief sicher und gekonnt in unseren Reihen. Mit der Chancen-verwertung nahm man es nicht so ernst und vergab zig hochkarätige Chancen zur Überfälligen Führung. Die Gastgeber kämpften aufopferungsvoll um den Punkt und haben Ihn zum Schluss auch verdient.

Zum Abschluss der Runde belegt man den 4 Tabellenplatz wobei speziell die letzten Spiele einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen. Macht weiter so – dran bleiben !!.

Großen Dank unserem Trainer Edwin Frech für seine nicht immer einfache Arbeit mit den Jungs, und dem Betreuer Thomas Leibinger.

Für die SGM spielten: Eric Sauter, Leon Moser, Willi Leichner, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Sauter, Bernhard Büchner, Marvin Moser, Pablo Merkt, Hao-Tien-Tran, Elias Gutmann, Noah Mattes