E1-Jugend

BSV Schwenningen 1 – SGM Heuberg 1                   5 : 5

Das vorletzte Rundenspiel der SGM I hatte es nochmal in sich. Unsere Mannschaft traf auf Schwenningen und machte Bekanntschaft mit einem für sie neuen Untergrund. Dementsprechend begannen die Jungs recht zaghaft und lagen ruck Zuck mit 2:0 zurück. Zur Halbzeit stand es jedoch dann 3:2. In der zweiten Halbzeit erwachten sie dann aber beim 5:2 und gaben alles. Tor um Tor kämpften sie sich zurück und erzielten den Ausgleich. Kurz vor dem Schlusspfiff hab es einen 9-Meter für die Schwenninger, was so manchen Puls nochmal höher schlagen ließ. Doch der Ball kam nicht an Torfrau Monja vorbei…. Super.
Für die SGM spielten: Nick Sprenger, Lars Heinemann, Leon Bauer, Monja Mauthe, Fabio Loi, Marc Frick , Marcel Schönhorst, Bastian Schneider Kevin Hilser und David Mattes

E2-Jugend

BSV Schwenningen 2 – SGM Heuberg 2                   2 : 0