VFL Mühlheim 1 – SV Bubsheim                        1 : 1

Einen unerwarteten aber verdienten Punktgewinn gab am Sonntag auf dem Ettenberg. Unsere Mannschaft spielte gegen den Meisterschaftsfavoriten sehr gut mit und zeigte ein gutes Spiel. Von Beginn an agierte man konzentriert und ließ den Gegnern nicht zur Entfaltung kommen. Immer wieder kamen wir durch kluge Zuspiele gefährlich vor das Tor der Mühlheimer und Tim Dreher erzielte nach einer halben Stunde den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer. Danach spielten die Mühlheimer druckvoller und es rollten einige gefährliche Angriffe auf unser Tor. Der Ausgleich kam dann sehr ungünstig für uns kurz vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang sahen die zahlreichen Zuschauer ein weiter sehr intensives Spiel das auf beiden Seiten einige gut herausgespielte Torchancen ergab. Zum Schluss kamen wir zu einem verdienten Punktgewinn bei den stark eingeschätzten Mühlheimern.