SGM Heuberg III – FC Göllsdorf                                        1 : 7  (0:3)

Anfangs haben wir nicht gut ins Spiel gefunden und lagen nach 6 Minuten bereits mit 0:3 hinten.

Ab diesem Zeitpunkt standen wir dann in der Abwehr etwas stabiler und wir konnten die Partie bis zur Halbzeitpause offen gestalten, hatten aber in unseren Offensivaktionen Pech. In der 2. Halbzeit blieb der Gegner weiter sehr effektiv in seiner Chancenauswertung und die Torchancen die wir uns erspielten, konnten leider nicht verwertet werden.  In der  letzten Spielminute gelang uns noch der verdiente Ehrentreffer zum 1:7 Endstand.

Für die SGM Heuberg spielten: Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Leo Panzda, Ellen Specker, Lukas Mayer, Nico Moser, Alex Nemjaschew, Philipp Marquart