Die Mitgliedschaft in einem Verein ist für alle Beteiligten von Vorteil und unumgänglich.

Die Mitglieder sind so über den Verein während den Übungseinheiten versichert (zum Infoblatt)

Der Verein kann durch die Mitgliedsbeiträge die Abgaben an den Sportverband decken und die Gruppen finanziell unterstützen.

Unter den genannten Versicherungsschutz fallen u.a. folgende Absicherungen bzw. Leistungen:
– Unfallabsicherung, Invalidität und Todesfallleistung – Haftpflichtversicherung inkl. Schlüsselverlust – Rechtsschutzversicherung
– Krankenversicherung inkl. Zahnersatz, Brille

Zusätzlich hat der SV Bubsheim für seine Mitglieder eine KFZ-Zusatzversicherung abgeschlossen. Hier besteht Vollkaskoschutz bei Fahrten (Training, Spiele, Sitzungen usw. ) für den SV Bubsheim alternativ eine Entschädigung bei Rückstufung des eigenen Versicherungsvertrages

Wir freuen uns wenn auch Sie Mitglied des SV Bubsheim werden.
Reichen Sie einfach die folgende Beitrittserklärung bei Kassier Michael Sieger ein.

Downloads: